Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Public Enemy

(Ennemi public)B, 2016–
Public Enemy
  • 285 Fans   66% 34%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung4 313924.31Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.2016 (Sky Atlantic)
20 Jahre hat Guy Béranger (Angelo Bison) im Gefängnis verbracht, nachdem er unter neo-religiösen, mystischen Motiven insgesamt fünf Kinder ermordet hatte. Nun wurde er entlassen und soll zunächst in einem Kloster in den Ardennen Obdach finden. Das stößt bei der Bevölkerung des nahegelegenen Ortes aus vielerlei Gründen auf Entsetzen. Einerseits fürchten Eltern um das Wohl ihrer Kinder, andere Bewohner sehen durch die Nähe des ehemaligen "Volksfeindes Nummer 1" ihre wirtschaftlichen Interessen zerstört.
So haben die Polizeibehörden die junge Polizistin Chloé Muller (Stéphanie Blanchoud) abgestellt, um mögliche Aggressionen gegen den ehemaligen Täter zu verhindern. Als ein kleines Mädchen aus der Ortschaft verschwindet und Parallelen zu Bérangers Taten gezogen werden können, droht die Lage zu eskalieren.
So muss Muller, aufgrund eigener traumatischer Erfahrungen in der Kindheit zu einer Spezialistin für Vermisstenfälle geworden, gemeinsam mit Dorfpolizist Michael Charlier (Jean-Jacques Rausin) gleich zwei Alptraum-Szenarien verhindern: Einerseits einen Lynchmob gegen Béranger und andererseits eine neue Mordserie.
(BMK)
Vor 20 Jahren tötete Guy Béranger (Angelo Bison) mehrere Kinder aus religiösen Motiven. Nun kommt er wieder aus dem Gefängnis frei und findet Unterschlupf bei einer Gruppe Mönche in Vielsart, einem kleinen Ort in den belgischen Ardennen. Beschützt und bewacht wird er von der noch recht unerfahrenen Polizistin Chloé Muller (Stéphanie Blanchoud). Kurz nach Bérangers Ankunft verschwindet ein kleines Mädchen und in den Augen der Bevölkerung ist der Täter klar. Muller muss mit dem Dorfpolizisten Michael Charlier (Jean-Jacques Rausin) gleichsam Béranger vor Übergriffen beschützen wie Licht in den Fall bringen.
(JN)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
  • Staffel 1 (4 DVDs)*
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.10.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.