Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
721

Pure Genius

USA, 2016–2017
Pure Genius
  • Platz 1417 721 Fans   47% 53%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 305493.80Stimmen: 20eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.07.2017 (ProSieben)
Mit dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu revolutionieren behandelt Milliardär James Bell (Augustus Prew) in seinem High-Tech-Krankenhaus ausgewählte Patienten mit den kompliziertesten Krankheitsbildern. In der Pilotfolge engagiert er den genialen, aber ethisch umstrittenen Chirurgen Walter Wallace (Dermot Mullroney).
(mm)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • floyd_83 (geb. 1983) schrieb am 03.10.2018, 21.07 Uhr:
    floyd_83Jetzt wo alle 13 Folgen im Free-TV durchsind mal wieder die Frage, warum mal wieder eine Serie mit derartigem Potential abgesetzt wird und es immer weitere Ableger von CSI gibt...
    War die erste Krankenhaus-Serie seit Dr. House, die ich gesehen habe undhätte mich echt auf einige mögliche Storylines gefreut... sad :-(
    Nicht mal die Chance eine Staffel mit ordentlichem Abschluss zu amchen wurde den Machern gelassen. Ähnlich schade fand ichs bisher nur bei ZOO und TOUCH...

Beitrag melden

  •  
  • Drhouse schrieb am 28.09.2017, 17.54 Uhr:
    DrhouseKann man die Folgen die nicht ausgestrahlt wurden zumindesttens online irgendwo sehen?

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 11.09.2017, 14.30 Uhr:
    serieoneWie wird es mit «Pure Genius» weiter gehen, nachdem es bei ProSieben abgesetzt wurde?
    Der Krankenhausserie war leider kein langes Leben beschieden. Mit 6,23 Millionen Zuschauern startete das Format auf CBS, verlor danach sogar noch etwas an Zuspruch und bereits nach der vierten Episode gab man bekannt, dass keine weiteren Episoden für die erste Staffel bestellt würden. Dennoch strahlte man alle dreizehn Episoden aus, zuletzt sogar mit etwas steigenden Zahlen. Endgültig abgesetzt wurde die Serie aber dennoch im Mai 2017. ProSieben strahlte hierzulande ab 19. Juli sechs Episoden aus, immer Mittwochs um 20.15 Uhr. Diese liefen von Beginn an deutlich unter Senderschnitt bei allen Zuschauern und auch bei den Umworbenen. Zudem gab es auch noch einen deutlichen Einbruch, der zuletzt sogar nur noch auf halben Senderschnitt beim Gesamtpublikum führte. Ob der Sender die fehlenden Episoden noch auf einem anderen Sendeplatz ausstrahlt, ist aktuell ungewiss.

Popularität

Pure Genius-Fans mögen auch