Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1189

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101189 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Heike schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ab 14,00 möchte ich keine Störung bei mir zu Hause.Diese Serie ist mein absoluter Favorit besonders Petra,Alice,Oma Jansen ,Miriam könnte ich manchmal wohl... aber trotzdem spielen alle super wie machmal im waren Leben.
  • Joanna schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
    Die Telenovela ist klasse.Die Oma Johanna ist spitze und alle andere auch.Die Stunde ist nur für mich reserviert.
  • Birgit K. schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
    Für mich sind Petra und Nick das ideale Paar. Jonas ist zwar ein netter typ, aber kein Mann für Petra.
    Ich hoffe, dass sich die Beziehung von Petra und Nick noch zum Guten wendet.
    • Schuhbidu schrieb am 06.08.2019, 10.20 Uhr:
      Birgit - ?????
      Für mich sind Petra und Nick das ideale Paar. Jonas ist zwar ein netter typ, aber kein Mann für Petra.
      Ich hoffe, dass sich die Beziehung von Petra und Nick noch zum Guten wendet.
      WER BITTE SIND DIESE PERSONEN? FALSCHER FILM????? 😂
  • AH schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie toll. Besser als SDL. Am meisten gefallen mir Petra und Jonas (sowieso ein süsses Paar). Ich hoffe es werden noch viele Folgen geben. Würde mich sehr darauf freuen.
  • Petra schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin richtig süchtig,die Sendung umfasst so viele Themen des täglichen Lebens.Auch das Thema Fehlgeburt,dass ich aus eigener Erfahrung kenne.Die Oma finde ich ganz besonders lustig,auch Marc ist sexy,schade dass es nicht mehr solcher realitätsnahen Sendungen gibt.Es wäre schön die Schauspieler auch in anderen Filmen zu sehen.
  • Anne schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach toll. Ich hoffe es werden mehr als nur 100 Folgen. Mir gefällt jule und Kodjo am besten
  • chris schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
    Eine super Serie - wie im echten Leben - sehr gute Darsteller - freue mich auf jede Folge!!
    C.
  • GABI schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich genieße die Sendung sehr, denn sie ist fast wie im richtigen Leben. Die kleinen und großen Sorgen einer Familie und von Oma bis Baby ist alles vorhanden und somit für jedes Zuschaueralter etwas dabei. Ich werde Rote Rosen bis zum Ende ansehen.
  • Carola schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist die beste Serie seit langem.Genau wie im richtigen Leben, super.Hoffentlich gibt es noch viele Hunderte Folgen davon. Mutti Petra gefällt mir am besten.Macht weiter so, viel Erfolg.
  • Roja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich finde die Serie super. Die ist viel natürlicher und nicht so überzogen wie manch andere. Für mich als Lüneburgerin natürlich ein Muss. Mir gefallen am Besten Petra, Nick, Johanna, Hacki, Marc, Carmen und Jonas. Hoffe sie wird noch eine Weile laufen...
    LG an alle Rosen-Fans
  • Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
  • Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
    • Mojsi schrieb am 14.10.2017, 06.32 Uhr:
      Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette, Sie sind zu beneiden!
  • frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
    endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
  • Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
    Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
    Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
    Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
  • Frau K. aus B. schrieb am 07.11.2006, 00.00 Uhr:
    Rote Rosen ist eine echte "Schnarchserie"! Wer um diese Uhrzeit frei hat, sollte lieber Mittagsschlaf halten oder einen Spaziergang machen, statt dieses seichte Geschwafel zu schauen...