Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
846

Stargate Origins

USA, 2018

Stargate Origins
  • Platz 1326846 Fans  78%22% jüngerälter
  • Serienwertung4 334883.67Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 24.03.2021 (SYFY)
In der Vorgeschichte zum "Stargate"-Film- und Serien-Epos wird Archäologe Paul Langford (Connor Trinneer) im Ägypten des Jahres 1938 von Nazis durch das mysteriöse Sternentor hindurch auf einen anderen Planeten entführt. Seine Tochter und zwei Freunde nehmen die Verfolgung auf, um ein Bündnis der Nazi-Gruppe mit Außerirdischen zu verhindern.
(mm)
siehe auch Stargate Universe (USA, 2009)
siehe auch Stargate: Atlantis (USA, 2004)
siehe auch Stargate: Infinity (USA, 2002)
Spin-Off von Stargate (USA, 1997)
Cast & Crew

Stargate Origins Streams

Wo wird "Stargate Origins" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Stargate Origins" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Marie Huana schrieb am 29.04.2021, 05.46 Uhr:
    Weder im Stargate Film noch in den Serien wird jemals erwähnt das Langford bereits durchs Tor gereist ist. Und auch keine Erwähnung, dass Langford wusste, dass die Symbole auf dem Stargate Symbole für Sternenkoordinaten sind. Also ein Prequel für die Katz...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Peter123 schrieb am 12.02.2021, 21.33 Uhr:
    Folge 1 10 Minuten, Folge 2 15 Minuten...ich lach mich schlapp!
    Kann SyFy ja an einem Abend alles zeigen!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Thomas schrieb am 03.12.2020, 17.34 Uhr:
    Ich habe es gesehen. Ich habe schon besseres gesehen. Aber es war nach all den Jahren wieder etwas Stargate.

    Und ohne zu spoilern: Die Stargate Timeline wurde nicht verletzt

Bildergalerie zu "Stargate Origins"

  • Stargate Origins: Catherine
    Bild: © 2018 UADS LLC. All Rights Reserved.
  • Stargate Origins: Catherine
    Bild: © 2018 UADS LLC. All Rights Reserved.
  • Stargate Origins: Catherine
    Bild: © 2018 UADS LLC. All Rights Reserved.