Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin irgendwann eingestiegen, als Barbara ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Optisch ist Fanny eher meines Lale hat ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja genau, Miriam heißt das leicht ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Für mich Lale.
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Sat.1 emotions)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß nicht, ob sich das Erste dazu ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber ich nicht. Naja, Geschmackssache, die ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Wenn die Hausdame und Cafébetreiberin ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich vermisse sie nicht, aber ich war auch nie ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Schade, dass die Nicole mit ihrer ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Yvonne sieht schrecklich aus.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Fanny, immer noch die Beste.
- 06.07.: Neuer Kommentar: 2511: Gearbeitet. Habe es aber aufgenommen.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich nicht, jedenfalls noch nicht SDL ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt feiern wir erst mal nach der Sommerpause ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wie Bingo sagst. Du meintest Miriam.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Du meinst Miriam Saalfeld!
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Chefkritiker schrieb am 06.07.2025, ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: nein, dieses Mädchen im Rollstuhl ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: I just: Wer ist die naive Blonde? Lia? ...
- Platz 7
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Mexi schrieb am 01.05.2024, 10.16 Uhr:
Als kürzlich in der Folge,wo Christoph dem Meyser telefonisch die Lage schilderte, bin ich fast explodiert, als der KHK sagte, die Schrift im Drohbrief könne eine Fälschung sein und nicht von Tom geschrieben. Alles zerbröselt er, was den Fall klären könnte, mit seiner absurden Einschätzung. Da muss man wirklich von Herzen froh sein, dass dieser Nieterich nicht real ist.
Delia Luana schrieb am 01.05.2024, 11.06 Uhr:
ja, so ist er, der KHK Meise. Zweifelt alles an, was so offensichtlich ist. Hauptsache, er hat seinen Verdächtigen.
Mathilda schrieb am 01.05.2024, 11.17 Uhr:
Aber Recht hat er doch, dass bei einer solchen Drohung erstmal von einem Spezialisten geprüft werden muss, ob der Brief wirklich von Tom stammt. Es ist offensichtlich, aber nicht bewiesen. Und der Siggi will sich ja schließlich auch nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen, ER gibt die Richtung vor! ;)
Delia Luana schrieb am 01.05.2024, 11.22 Uhr:
Wer sollte denn den Brief fälschen? Christoph? Hildegard kennt Toms Schrift doch und weiß, wo sie ihn gefunden hat.
Perlenkette schrieb am 01.05.2024, 11.34 Uhr:
KHKdarf aber auch nicht wertvolle Zeit verstreichen lassen und wäre gut bedient,wenn er gleichlaufend Maßnahmen zur Suche nach Tom und jetzt noch Akexandra einleiten würde.
Ein Glück ,es ist nicht real.Mathilda schrieb am 01.05.2024, 11.46 Uhr:
Tehua, WIR wissen das! Aber KHK Meyser will doch bestimmen, wie weiter vorgegangen wird. Und sich nichts vorschreiben lassen. Und er hat ja Christoph eh auf dem Kieker, da ist es gar nicht so abwegig, dass er ihm vllt. unterstellt, den Brief selbst geschrieben zu haben.
Shirley? schrieb am 01.05.2024, 20.44 Uhr:
Einen derart dämlichen "Kriminalisten" gibt es NUR in Bichldorf. ;-)
Perlenkette schrieb am 02.05.2024, 12.43 Uhr:
Nicht in Bichldorf sondern bei SdL,weil man diese Rolle so unterbrlichtet schreibt.
Mathilda schrieb am 02.05.2024, 13.42 Uhr:
Das ist mE alles genau so gedacht bei der Rolle. Wie langweilig, wenn der Siggi ein "normaler" Kriminaler wäre. Ich verstehe überhaupt nicht, dass einige ihn so ernst nehmen, dass sie sich über ihn so aufregen müssen! Passt scho! ;)
Delia Luana schrieb am 02.05.2024, 14.22 Uhr:
Finde ich auch, Mathilda. Die Rolle ist sicher nicht so angelegt, dass sie die reale Situation eines Kriminalers widerspiegelt.
Shirley? schrieb am 30.04.2024, 20.38 Uhr:
Das wurde aber auch Zeit. Das "Verfallsdatum" für eine Entführung wäre fast abgelaufen. Einfallslos und lächerlich.
Ananas schrieb am 30.04.2024, 21.23 Uhr:
Man staunt über soviel geballten Schwachsinn! Sani-Klamotten und RTW parat, ich kann nicht mehr😂. Tom scheint ein Zauberer zu sein! Was trägt er als nächstes? Vllt Alexandras Klamotten und zieht ihr seine an, die Meise Co. merkts natürlich nicht und verhaftet den Falschen oder die Falschene. Das wär ein schöner Kuddelmuddel. (Verzeihung für den Blödsinn...😌)
Perlenkette schrieb am 30.04.2024, 21.44 Uhr:
Ananas,auch mir fehlen die Worte. Du beschreibst es richtig:"Geballte Ladung ausgesprochener Blödsinn."
User Kornblume schrieb am 01.05.2024, 10.50 Uhr:
Das habe ich mich auch gefragt. Aber Tom ist Alles zuzutrauen.
Irgendwo stand wohl ein RTW, er hat dem Sani ein´s über den Schädel gehauen (wo war dann wohl dere 2.?) und ist mitsamt RTW getürmt.
Der würde allerdings umgehend gesucht.
katinka1 schrieb am 30.04.2024, 19.03 Uhr:
Haben wir jetzt zum Drehzeitpunkt den Jahreswechsel? Diese langen Wunderkerzen gibt es erst vor Silvester zu kaufen. Oder Natalie hatte sie noch zu Hause. Aber man soll sie ja nur im Freien verwenden.
Die Praline erinnerte mich sofort an die tödliche Vergiftung von Lars Hoffmann durch Barbara von Heidenberg.
Ich finde die Geschichte rund um Tom spannend. In welches Haus bringt er Alexandra? Könnte es das von Dirk Baumgartner sein?Chefkritiker schrieb am 01.05.2024, 17.04 Uhr:
Quatsch, diese Wunderkerzen, ob lang oder kurz, sind doch kein genehmigungspflichtiges Feuerwerk und warum sollte man sie nicht kaufen können übers Jahr? Guck doch mal Traumschiff, da gibt zu jeder Folge am Ende ein Gala-Diner das dann wunderkerzensprühend in den Speiseraum getragen wird - soweit zu nur im Freien, denn das nennt sich Tischfeuerwerk und das ist keineswegs illegal.
Das mit den Pralinen war doof, hat der Tom jetzt auch noch bei Josie gelernt wie man Pralinen macht? Oder hat er welche präpariert und wieso fällt es der Alexandra nicht auf. Naja muss halt so sein, damit man es dem Zuschauer so vorsetzen kann, Logik hin und Unlogik her.Ananas schrieb am 01.05.2024, 18.05 Uhr:
Wie Werner gleich anfing, die fremden Pralinen wegzuschmatzen, das war iwie kein schöner Anblick. Rein da mit Pinzettengriff und ab in den Schnabel.
katinka1 schrieb am 01.05.2024, 20.24 Uhr:
Kleine Wunderkerzen bekommt man das ganze Jahr über. Die Super-Maxi-Wunderkerzen gehören zum Feuerwerk. Die nutze ich selber zu Silvester. Und die gibt es auch nur vor Silvester zu kaufen.
Shirley? schrieb am 01.05.2024, 20.55 Uhr:
Gut, dass Werner nicht in der Nähe war, als Lexi zugriff. Das wäre ja mal die Lachnummer, wenn Tommi den Werner entführen muss. ;-)
Perlenkette schrieb am 02.05.2024, 12.50 Uhr:
Der Gebrauch von Wunderkerzen ist in echt auf einem Kreuzfahrtschiff lt.Brandschutzordnung nicht erlaubt.
Der Dreh im "Traumschiff "ist sicher eine Studioaufnahme,Mathilda schrieb am 02.05.2024, 13.46 Uhr:
Die Wunderkerzen müssen ja auch nicht gerade gekauft gewesen sein. Sind vielleicht einfach noch welche von irgendwann mal übrig geblieben? Ich hab hier welche in der Schublade, die sind noch vom vorletzten Jahr, weil ich sie schlichtweg vergessen habe. ;)
User 1581278 schrieb am 02.05.2024, 17.28 Uhr:
Wunderkerzen kann man ständig kaufen, gibt es haufenweise im Internet.
Chefkritiker schrieb am 03.05.2024, 18.40 Uhr:
na klar im Internet gibts Riesen-Wunderkerzen, siehe Marke Nico, bei Amazon oder sonstwo - einmal googlen würde helfen, statt hier Unsinn zu schreiben. Wenn es die im Dorfhandel irgendwo nur vor Silvester gibt, dann ist das eben so, aber bitte nicht behaupten es gäbe sie generell nur kurz vor Silvester!
Delia Luana schrieb am 30.04.2024, 18.32 Uhr:
ich verstehe nicht, warum die Sommerpause bei SDL länger ist als bei RR. Zudem kommt wieder so eine komische Nachmittagssendung. Leben live.
Wenn die Autoren von SDL mehr Spannung hineinbringen würde, wäre es hinnehmbar. Allein mir fehlt der Glaube.KHK Meyser glaubte zunächst wieder nicht, dass Tom noch lebt. Der ist in seiner Unwissenheit richtig verbohrt. Anscheinend hat er sich aber jetzt überzeugen lassen. Trotzdem glaube ich, dass Christoph sie finden wird, zunächst sucht er allerdings sicher am falschen Ort. Ich gehe auch davon aus, dass Alexandra einen Fluchtversuch starten wird, der aber scheitert.Shirley? schrieb am 30.04.2024, 19.11 Uhr:
Ich vermute, man gönnt den geschädigten "Fans" eine längere Rekonvaleszenz. Das ist für diesen Schrott auch nötig. ;-)
Perlenkette schrieb am 30.04.2024, 21.51 Uhr:
Da gab es doch mal so ein Schloß,was immer mal für besondere Veranstaltungen vermietet wurde.
Ach,das ist so viel zusammengestückelter Irrsinn.
Haben die Schreiber vielleicht zu viel von diesem grünen Kraut konsumiert oder bewußtseinstrübende Substanzen verabreicht bekommen.
Es ist einfach nur noch absurd und lächerlich.Delia Luana schrieb am 01.05.2024, 10.00 Uhr:
Das Schloss ist doch bewohnt. Trotzdem - ich greife wieder vor - wie kommt Tom auf so ein Versteck?
Mathilda schrieb am 02.05.2024, 13.53 Uhr:
Mir kommt das Haus, in das Tom Alexandra schleppt, bekannt vor. Wurde darin schonmal jemand versteckt oder gefangen gehalten, im Keller? Ich erinnere mich nicht mehr, vielleicht Emma & Felix, oder Pauline & Daniel? Irgendwas war da schonmal ...
Es wird so dargestellt, als ob Tom sich in Bichlheim supergut auskennt und darum das Versteck "aus dem Ärmel schüttelt". Dabei war er doch früher nie hier?!??
Brigitte 0811 schrieb am 30.04.2024, 17.08 Uhr:
Die Geschichte mit Tom ist sowas von unmöglich und weltfremd..außerdem frag ich mich warum es ständig schneit…
Matzeli schrieb am 30.04.2024, 15.57 Uhr:
Hildegard fragt Alexandra, ist ihnen übel? Was haben sie denn gegessen? Dabei saß sie doch daneben. Schlimmer geht nimmer.
SIRI schrieb am 30.04.2024, 15.57 Uhr:
Wo hat Tom denn plötzlich das Sanitätsauto und die SaniKlamotten her?
Chefkritiker schrieb am 30.04.2024, 18.50 Uhr:
da hätten sie auch gleich ein Ufo in Bichlheim landen lassen können, wäre sogar noch glaubwürdiger als so ein Schwachsinn - aber ja klar, nun ist es endlich so weit und Tom hat seine Alexandra entführt, das war ja sowas von klar, dass es soweit kommen wird und muss, echt langweilig jetzt, also echt!
ijustcametosayhallo schrieb am 30.04.2024, 15.56 Uhr:
Oh Mann
ich halts nicht aus
ist das bescheuert
blöder gehts kaum aber
etwas Spannung bleibt
trotz der Dummheit der Fürstenhofler
Delia Luana schrieb am 30.04.2024, 15.44 Uhr:
Alexandra scheint auch keinen scharfen Verstand zu haben. Futtert einfach Pralinen, die ihr von wer weiß wem geschickt wurden. Klar, dass ihr schlecht werden wird.
Die dusselige Ana glaubt Phillip und Natalie mehr als Vincent, ich kann deren Naivizät kaum mehr ertrgen.User Sigrid schrieb am 30.04.2024, 15.51 Uhr:
Die Geschenke sind von Tom nicht von Christoph. Und die Pralinen sind mit Schlafmittel versetzt. Die hat Tom doch aus der Klinik geklaut!!
Matzeli schrieb am 30.04.2024, 15.52 Uhr:
Tehua Tahara, Tom hat die Pralinen sicher mit dem Narkotikum versetzt und Alexandra isst sie, ohne darüber nachzudenken. In dem Fall ist sie eben nicht die hellste Kerze auf der Torte. Bescheuert.Was Ana betrifft, war doch klar, dass sie Vincent nicht glaubt. Ich gönne der einen so mächtigenSturz von Wolke 7, dass sie sich wochenlang nicht davon erholt. Es ist nicht zu ertragen, wie doof die ist.
SIRI schrieb am 30.04.2024, 15.55 Uhr:
Stimmt ... nur noch bescheuert die Ladys ...ich hoffe, Ana bekommt zum Schluss den verlogenen Philipp, er reißt sich ihr Erbe unter den Nagel und sie wird in die Psychiatrie eingewiesen 🤣
Dann kann sie sich selbst jeden Tag erzählen, wie toll Philipp is🤣Delia Luana schrieb am 30.04.2024, 16.07 Uhr:
Das ist meine Rede. Unerträglich, diese dusselige Kuh.
Tom klaut einen RTW. Ja, Ijust.... bescheuert. Naja , immmerhin: jetzt gehts voran. Die nächsten Tage wird Alexandra gefesselt in der Hütte verbringen. Zumindest kann Chrristoph agieren.ijustcametosayhallo schrieb am 30.04.2024, 16.13 Uhr:
Vor allem, weil sich so ein Rtw auch sooo leicht stehlen lässt.
Alexandra wird erstmal ordentlich der Schädel brummen nach der Narcospraline.
Ich weiß , ich weiß
in einer Seifenoper müssen die Darsteller dämlich handeln aber bei SdL artet es langsam dermaßen aus...Chefkritiker schrieb am 30.04.2024, 18.53 Uhr:
selbst der engagierte Leibwächter von Alexandra hat sich volldämlich verhalten und ließ sich niederschlagen, Jeder und Jede sind volldämlich, das ist schon keine Seifenoper mehr, auch kein sogenanntes modernes Märchen, das ist einfach nur....volldämlich!
?ND♤ schrieb am 30.04.2024, 20.04 Uhr:
Bitte nicht immer das Wort" dämlich" verwenden. Es kommt ethymologisch von " Dame" und ist mMn nicht fair gegenüber der Frauenwelt.
Wobei " herrlich" im heutigen Sinn sicher auch nicht auf jeden Herrn zutrifft. ;-)Perlenkette schrieb am 30.04.2024, 21.59 Uhr:
Und wenn ein Kopf beim Tragen einer fast Bewußtlosen so sehr nach hinten schlenkert hätte sie sich im wahren Leben längst das Genick gebrochen.Wie kommt er in das Haus?
Jetzt wird er sie auch noch festbinden und er geht seinen Wahnfantasien nach.
So viel Schwachsinn auf einen Haufen...
Da möchte man doch in der Walpurgisnacht mit dem Hexenbesen dazwischen fahren!Mathilda schrieb am 01.05.2024, 11.51 Uhr:
?ND♤, ich will dich nicht belehren. Aber - laut der Gesellschaft für deutsche Sprache gibt es keinerlei etymologische Verbindung des Adjektivs dämlich zu dem Wort Dame (hat einen komplett anderen Wortursprung). Dämlich leitet sich nämlich ab von dem mundartlichen niederdeutschen Verb dämeln, das mit "Damen" überhaupt nichts zu tun hat. Es darf also jeder weiter dämlich schreiben, so oft er mag, ohne damit die Damenwelt zu beleidigen, die sich leider in der heutigen Zeit mittlerweile wegen jedem Pups diskriminiert fühlt. Nix für ungut! ;)
Matzeli schrieb am 30.04.2024, 15.22 Uhr:
Hanno im Hintergrund, man hat den Eindruck, dass der nur durch die Lobby schleicht, um die neuesten Klatschgeschichten mit zu kriegen.Und Helene geht mit dem Schwindler spazieren, total bescheuert. Letztendlich kommen die beiden doch noch zusammen, das will ich nicht.
Chefkritiker schrieb am 30.04.2024, 18.35 Uhr:
Die Günter-Helene-Tonia Geschichte ist von Anfang an und bis jetzt noch das Lächerliste was man sich ausdenken kann.
Apropos Kleid, normalerweise ist mir das eher egal, aber das Hochzeitskleid von Natalie, samt ihrer Aufmachung mit dem Oma-Dutt und dem Wunderkerzen-Empfang in der WG, das war sowas von drüber, schrecklich und eher abtörnend - die hätte sich lieber mal ein sexy Fummel angezogen um den Vincent heiß zu machen
Mathilda schrieb am 30.04.2024, 13.45 Uhr:
Wie bescheuert ist das von Helene, dass sie schon wieder diesem Schleimer Günther auf den Leim geht. Tonia ist ihm sooo wichtig, aber schon wanzt er sich wieder an Helene ran. Wie blöd kann diese Frau noch sein? Und btw, finden die Regisseure das okay, dass der Schauspieler an jeden Satz ein "ne" oder "ja" hinten dran hängt? Sagt ihm das niemand - oder ist das seine besondere Note?
Matzeli schrieb am 30.04.2024, 15.15 Uhr:
Mathilda, ich wollte gerade das gleiche schreiben. Du bist mir zuvor gekommen und ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass Helene schon wieder auf den Schmierlappen reinfällt. Wie dämlich kann man sein. Der hat ja überhaupt keine Skrupel.
.Kobold schrieb am 30.04.2024, 12.25 Uhr:
Frage mich, wann Nicole endlich den Dottore verlässt. Er geht ihr sicher schon auf die Nerven. Ob sich da mit Erik etwas anbahnt? Da würde es aber ein arges Gewitter geben bei den Klees. Das Getobe von Ivonne kann ich mir jetzt schon vorstellen. Mir wäre Nicole und Erik als Paar bedeutend sympathischer, vielleicht benimmt sich Erik dann mal wie ein Mann und nicht wie ein Kasper.
Perlenkette schrieb am 30.04.2024, 16.07 Uhr:
Aber Eric ist doch für Nicole kein gleichwertiger Ersatz zum Doc.
Chefkritiker schrieb am 30.04.2024, 18.38 Uhr:
der Doktor und das idiotische Geplänkel um den Star-Komponisten, welcher natüüürlich direkt im Fürstenhof-Restaurant speisen muss, weil woanders gehts ja nicht, zum Fremdschämen schwachdeppert, aber irgendwie hat der Komponist mit seiner herablassenden Art genau das Richtige getan für diesen Dödel von Dottore, der hat sich das Lied ja nicht mal richtig angeguckt und trotzdem flippt Michael wieder völlig aus, peinlich peinlich.
Gerry H schrieb am 30.04.2024, 10.29 Uhr:
Da war doch zum Schluss ein Schuss?! Christof scheint nicht getroffen! Dass es Alexa erwischt hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Langsam nimmt die Tomstory Fahrt auf !
Cruella schrieb am 30.04.2024, 10.38 Uhr:
Hat Tom denn eine Schußwaffe? Bisher noch keine gesichtet. Da war bestimmt ein Jäger unterwegs im Picklheimer Forst. Aber, wie immer, bezieht Christoph alles auf seine Person. Und da der Zuschauer bei Laune gehalten werden muss, baut man Spannung ein in eine sonst öde Handlung.
SIRI schrieb am 30.04.2024, 11.32 Uhr:
... oder war da der Pachmeyer wirder auf Wildschweinjagdt?
Nicht dass er wieder Tante Schweinsbraten getroffen hat🤣Perlenkette schrieb am 30.04.2024, 13.18 Uhr:
Der Schuss kann auch ein Zufall sein.
Vielleicht schießt sich ein Jäger einen Mittagsbraten,Werner will ja vor der bald beginnenden Schonzeit auch nochmal auf die Jagd gehen.
Wo soll der Tom ein Gewehr herhaben,obwohl bei SdL ist ja bekanntlich alles möglich.Mathilda schrieb am 30.04.2024, 13.30 Uhr:
Cruella, ich verstehe dein abwertendes "wie immer, bezieht Christoph alles auf seine Person" nicht. Na klar wird er den Schuss erstmal auf sich beziehen. Da Tom gedroht hat, ihn ins Jenseits zu befördern, ist das doch absolut nachvollziehbar? Und natürlich ist das auch genau so beabsichtigt von den Autoren, egal, was am Ende tatsächlich dahinter steckt.
Gerry H schrieb am 30.04.2024, 09.56 Uhr:
Der Matteo was war denn das für ein Vogel ? Wo haben sie denn den ungreundlichen Kerl ausgegraben?
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.