Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
384

Teen Engel

(Teen Angel / Teen Angel Returns) 
USA, 1989

  • 384 Fans  40%60% jüngerälter
  • Serienwertung4 71624.00Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Serie in 25 Teilen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 20.04.1991 (Das Erste)
Weiterer Titel: Teen Engels Rückkehr
Cindy Vater hat eine Tankstelle und finanzielle Probleme. Um den Verkauf anzuheizen, startet er eine Verlosung. Hauptgewinn ist ein Ford Mustang. Als dieser jedoch gestohlen wird, werden seine Probleme nur noch grösser. Zusätzlich hat Cindy Probleme mit ihrem Freund. Doch glücklicherweise gibt es ja Buzz. Buzz ist Cindys Schutzengel.
Der Engel in Teenagergestalt war vor seinem allzu frühen Tod ein Freund von Cindys Eltern. Nun ist es sein Daseinszweck, Cindy bei ihren Problemchen und Problemen zu helfen. Natürlich kann nur Cindy diesen Himmelsboten sehen und hören.
(Winfried Gerhards)
gezeigt bei Disney Club (D, 1991)
gezeigt bei The Mickey Mouse Club (USA, 1989)
Cast & Crew

Teen Engel Streams

Wo wird "Teen Engel" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Teen Engel" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • X-Hair (geb. 1985) schrieb am 08.07.2015:
    Mir hat Teen Engel nicht so sehr gefallen. Ich war mehr der Fan von Earnie dem kickboxer. Das gibt es ja zum Glück auf Youtube zu sehen (*Nostalgieflash*). Worauf ich in der Serie allerdings total abgefahren bin ist der blaue Trans Am des 'Bösewichts'. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander ?
  • theguy (geb. 1984) schrieb am 02.09.2018, 18.37 Uhr:
    Ja, zwar nur auf englisch, ist aber trotzdem mehr als ich mir erhofft habe. Danke fpr den Tipp.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Steffi (geb. 1974) schrieb am 13.01.2009:
    habe die nur einmal gesehen, damals im Disneyclub, aber die Serie war toll. Bitte mal wiederholen ,aber bitte im Free TV auf Kabel 1 in der Disneytime oder wie das heißt oder auf Super RTL.
    DVDs wären natürlich noch besser, hihi.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ute (geb. 1982) schrieb am 30.12.2007:
    Ich fand die Serie auch immer toll und ich würde mich riesig freuen, wenn es die endlich mal auf Video oder DVD gäbe. Aber ich such auch schon seit Jahren das Lied dazu, weil das sooooooooooooooooooooooo schön war. *seufz* Ich hab bisher leider auch nichts im Internet zu der Serie gefunden, außer ein paar kleine Sachen, wie Darsteller usw. :( Das find ich sehr schade. Und bei "Teen Angel" als Suchwort kommt doch sowieso meistens nur was zu der neueren Serie. Schade, dass so tolle Serien so in Vergessenheit geraten können.
  • Ellen schrieb am 25.03.2009:
    ich stimme dir vollkommen zu!!! die serie war der erste grund für mich für irgendwas zu schwärmen^^ deshalb warte ich auch schon ewig drauf das mal wieder zu sehen oder das lied zu hören...hat jemand schon mal den amerikanischen mark durchforstet?
  • Dani (geb. 1985) schrieb am 03.11.2009:
    Der Song heißt Teen Angel und ist von Mark Dinning.
  • theguy (geb. 1984) schrieb am 02.09.2018, 18.36 Uhr:
    Da gebe ich dir Recht. Leider wurde aber mit allen DC-Reaöserien, die damals in dieser Rubrik "Abenreuerserien" (oder wie sie hieß) liefen so umgegangen. Sei es "Das Geheimnis von Lost Creek!, "Ein perfektes Paar" (Das mit dem Jungen, der auf den Bernhardiner aufgepasst hat) "Mein Lenen als Babysitter", das von X-Hair erwähnte "Geheimmission Bodyguard" oder eben Teen-Angel. Die liefen alle ein, zeei mal i DC und danach nie wieder. Von daher bin ich auch eher pessimistisch was mögliche Wiederholugen, DVD-Veröffentlichungen etc. angeht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Immerhin ist Teen-Angel mitt Jasin Priestley relativ prominent besetzt und hat sogar einen eigenen Wikipedia.Artikel (wenn auch nur auf englisch) aber man kann es auch positiv sehen: Immerhin hat unsere Generation dadurch etwas, dass nur wir kennen und das auf ewig in unsere Erinnerung bleiben wird!!

Bildergalerie zu "Teen Engel"