Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

The Last Tycoon

USA, 2016–2017
The Last Tycoon
Bild: Amazon Studios
  • 141 Fans   41% 59%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung0 31121noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

9 Episoden (1 Staffel)
Studio-Manager Monroe Stahr (Matt Bomer)erlebt in den 1930er Jahren einen rasantem Aufstieg im Hollywood, kommt an die Spitze eines der großen Produktionsstudios. Dabei wird sein einstiger Mentor Pat Brady (Kelsey Grammer) zu seinem größten Widersacher. Denn der Perfektionist Monroe befindet sich in einer tiefen Sinnkrise: Während er am liebsten anspruchsvolle Filme machen will, ist sein Chef und Mentor Pat Brady vor allem am kommerziellen Erfolg der Produktionen interessiert. Monroe steht am Rand der Verzweiflung, nachdem mehrere Filmprojekte gescheitert sind und auch noch seine Frau stirbt. Doch dann schöpft er neue Hoffnung, als er eine junge, irische Kellnerin kennenlernt, die Lebenslust versprüht und ihn zu einem wirklich großen und wichtigen Film inspirieren könnte.
(GR)
"The Last Tycoon"basiert auf dem letzten Roman von F. Scott Fitzgerald, der unvollendet blieb.
Die Figur Monroe Stahr basiert auf dem realen Filmmogul Irving Thalberg, sein einstiger Mentor Pat Brady ist an MGM-Mitbegründer Louis B. Mayer angelehnt.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 10.09.2017, 18.53 Uhr:
    serieoneAmazon stellt "The Last Tycoon" nach einer Staffel ein.Antworten
  • Vritra schrieb am 16.09.2017, 14.31 Uhr:
    VritraFinde ich schade, die Serie hatte mich sehr interessiert. Weiß schon jemand, ob man mit dem Ende der ersten Staffel gut leben kann oder ist es ein Finale mit losen Enden?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 28.07.2017, 11.28 Uhr:
    serieoneAm heutigen Freitag wurde bei Amazon Prime die neunteilige erste Staffel des Hollywood-Dramas "The Last Tycoon" in englischer Sprache veröffentlicht. Aus diesem Anlass hat der Streaming-Dienst verkündet, dass die deutsche Synchronfassung der Serie am 15. September veröffentlicht wird.Antworten

The Last Tycoon-Fans mögen auch