Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

The Seven Deadly Sins

(Nanatsu no Taizai / 七つの大罪) 
J, 2014–

The Seven Deadly Sins
  • 121 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung5 295934.67Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 17.09.2019 (ProSieben MAXX)
Deutsche Online-Premiere: 17.02.2017 (Netflix)
Anime
Meliodas und Hawk landen im Sky Palace - einem himmlischen Reich, das von wundersam geflügelten Wesen bewohnt wird. Diese stecken mitten in den Vorbereitungen zu einer wichtigen Zeremonie, um ein dämonisches Wesen zu bannen, und können mit den Besuchern gerade gar nichts anfangen. Doch als die Six Knights of Black auftauchen und das Unwesen befreien wollen, ist ihre Hilfe bitter nötig.
(ProSieben MAXX)
Cast & Crew

The Seven Deadly Sins Streams

Wo wird "The Seven Deadly Sins" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "The Seven Deadly Sins" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • pat94 schrieb am 06.08.2020, 00.09 Uhr:
    War nur eine Ausnahme,dass der Film bei Pro 7 Maxx lief für die Serie hat Netflix die alleinigen Rechte.
    Gibt es aber auch auf DVD!
    Ab 6.8 kommt Staffel 3 auf Netflix!
    • pat94 schrieb am 07.08.2020, 10.13 Uhr:
      Zudem müsste Maxx es extrem zensieren oder in die Freitags Nacht verschieben.
      Der Anime ist viel brutaler als die meisten.
      Vorallem S1&2.
      Und es schon ein Wunder das Netflix DVDs dazu erlaubt. 
      Ps da Netflix scheinbar sehr viel dafür zahlt bleibt es beim Exklusiv-Deal,ohne Netflix gebe es den Anime lange nicht mehr wo auch schon Aniplex ausgestiegen ist.
  • Dianas schrieb am 19.09.2019, 07.36 Uhr:
    Warum geht es nicht weiter im Fernsehe
  • pat94 schrieb am 21.08.2016, 05.50 Uhr:
    Gute Serie mit interessanten Charakteren. Schade, dass Melodias am Ende quasi wieder als Gefahr(wie er und seine Gefährten vorher unschuldig als Verräter) dargestellt wurde. Nur weil er ein Dämon ist muss er nicht von Grund auf Böse sein. Zudem kann er es kontrollieren und hat die Form im letzten Kampf nicht mal gebraucht. Außerdem was noch interessant war ist das die Gruppe jetzt mit Elisabeth eine mächtige Heilerin hat. War eine gute Überraschung. Die Story war sehr gut. Selbst wenns nicht weitet geht wird der Manga ja hier noch erscheinen unfd ab Band 13 (glaube ich geht die Story weiter wo die Serie geendet). Seltsam ist das eine Folge 3 Chapter umfasst und alles wichtige drinnen ist One Piece benutzt bsp. eins pro Folge...