Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
202

The Unusuals

USA, 2009
The Unusuals
  • 202 Fans   48% 52%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 135254.50Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 09.04.2015 (ProSieben Fun)
Diese skurrile New Yorker Mordkommission empfängt in Serienfolge 1 Ermittlerin Casey Shraeger (Amber Tamblyn), die vom Sittendezernat überwechselt. Ihre neuen Kollegen bestehen unter anderem aus einem Tumorpatienten, der gerne erschossen würde, einem Cop, der panische Angst hat getötet zu werden und einem Typen, der gerne Schokoriegel kocht.
(mm)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • kopfkino (geb. 1964) schrieb am 08.05.2015:
    kopfkinoIch kann mich dem nur anschließen. Eine wirklich gute Serie. Um so bedauerlicher, dass sie eingestellt wurde.
  • chris40 schrieb am 31.05.2015:
    chris40schade und unverständlich, da läuft so viel Mist und diese geile Serie wird einfach eingestampft.

Beitrag melden

  •  
  • seseorang schrieb am 12.09.2010:
    seseorang"The Unusuals" ist eine Krimiserie im Stile von The Shield, oder Homicide on the Streets, aber mit mehr Spaß (Gottseidank aber ohne aber dabei wirklich ins Comedy-Fach zu gehören)
    Schon ab der ersten Folge war, für mich zumindest klar, superfeine Serie. Tendiert etwas mehr ins Reale als, z.B. Burn Notice oder Fringe, was ich normalerweise bei Serien usw. bevorzuge.
    Interessante Charaktere, gute Stories (z.B. wie bei "Lie to me" sind die Stories auch, ein wenig, vom 0815 abweichend, allerdings "The Unusuals" ist eindeutig die bessere Serie, beim Vergleich beider)
    Nichtsdestotrotz wurde die Serie aber leider, leider, leider schon abgesetzt bevor noch, ca. die 7 Folge der 10-teiligen Serie überhaupt gelaufen war. Um die Serie ist es echt schade.
  • User_676007 schrieb am 18.04.2015:
    User_676007Ich stimme Dir zu, absolut super gelungen und eine echte Schande dass die Serie abgesetzt wurde - von der ersten Folge an ein Genuß, was selten genug ist! Vor allem Banks und Delahoy sind der Knaller!

The Unusuals-Fans mögen auch