Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Treff mit O. F.

DDR, 1976–1984

  • 43 Fans  87%13%
  • Serienwertung0 6964noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Noch keine Inhaltsangabe vorhanden.
Cast & Crew

Treff mit O. F. Streams

Wo wird "Treff mit O. F." gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Treff mit O. F." im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Krüger (geb. 1968) schrieb am 21.02.2008:
    Ich hatte das große Glück und die Ehre das ich O.F.Weidling noch live erleben durfte .Er war die absolute Top Nr.1 .
    Seinem Sohn wünsche ich alles erdenklich gute

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Johann schrieb am 26.07.2004:
    Das schöne ist, dass es den Treff wieder gibt. Jetzt mit seinem Sohn Carsten. Und das tatsächlich genau so gut.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Susi (geb. 1962) schrieb am 14.04.2004:
    Nun gab es letzte Woche eine Neuauflage mit seinem Sohn auf MDR. Toll wie er Karl Dall im Griff hatte. Selbst er lachte von "ganzen Herzen (ha,ha)". Und das alles über der Gürtellinie. So geht es auch. Mehr davon. -Übrigens, in 2 Wochen Sonntag kommt Ede Geier zu ihm-

Ähnliche Serien