Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
463

Unser Haus

(Our House)USA, 1986–1989
Unser Haus
  • 463 Fans   55% 45%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 07343.60Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

46 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.10.1988 (Sat.1)
Der alte, liebenswürdige Gus Witherspoon will sein Leben ändern, als sein Sohn plötzlich stirbt. Der Witwer lebt allein in einem großen viktorianischen Haus und bittet seine Schwiegertochter Jesse, bei ihm einzuziehen. Jesse bringt ihre drei liebenswürdigen Kinder Kris, David und Molly mit in die neue Familie. Großvater Gus blüht allmählich in seiner neuen Rolle auf und die Kinder lernen, den alten Mann so zu akzeptieren, wie er ist. In der neuen Gemeinschaft gibt es jede Menge Turbulenzen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
46 tlg. US-Familienserie (Our House; 1986-1988).
Unser Haus muss der knorrige 65 jährige Gus Witherspoon (Wilford Brimley) nun zu dem großen viktorianischen Gebäude sagen, in dem er lebt. Vorher konnte er mein Haus sagen und war eigentlich ganz froh darüber. Doch nach dem Tod seines Sohnes nimmt er dessen mittellose Witwe Jesse (Deidre Hall) mit ihren drei Kindern auf, der 15 jährigen Kris (Shannen Doherty), dem zwölfjährigen David (Chad Allen) und der achtjährigen Molly (Keri Houlihan) - und mit der Ruhe ist es vorbei.
Die 50 minütigen Folgen liefen nachmittags am Wochenende.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1250340 schrieb am 15.08.2017, 17.53 Uhr:
    User 1250340Our House (1988-1989; Sonntagabend; 8 Uhr) wurde jemals in Indonesien ausgestrahlt. Zu dieser Zeit, war Chad Allen sehr ber°u°hmt als Teenager-Schauspieler. Obwohl ich Indonesierin bin, sagen alle Mitarbeiter-Mitarbeiterinnen, Verwandte, und Nachbarn oft da$ ich etwas °a°hnlich diesem amerikanischen Teenager-Schauspieler, vor allem Augen, Kinn, und Kiefer bin.

Beitrag melden

  •  
  • Christa (geb. 1953) schrieb am 10.03.2013:
    ChristaIch habe mit meinen Kindern die Serie regelmäßig gesehen und wir waren begeistert. Immer konnten dort alle Probleme mit vernünftigen Argumenten gelöst werden. Heile Welt eben. Würde sie gerne nochmal sehen

Beitrag melden

  •  
  • SunnyB (geb. 1975) schrieb am 20.01.2012:
    SunnyBIch würde diese Serie auch zu gerne wiedersehen, denn ich habe sie alle geliebt! Gehörte zu meinen absoluten Top-Serien.
  • alomby schrieb am 06.01.2013:
    alombyAuch ich bin eine derjenigen, die die Serie gerne wiedersehen.ich würde auch jede DVD nehmen, oder auch jede Aktion untersten, die zur Ausstrahlung führt.

    VG alomby

Unser Haus-Fans mögen auch