Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
844

Die Bären sind los

(The Bad News Bears)USA, 1979
Die Bären sind los
  • Platz 1230 844 Fans   65% 35% jüngerälter
  • Serienwertung4 00534.47Stimmen: 32eigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.05.1980 (ZDF)
gezeigt bei ZDF-Ferienprogramm für Kinder (D, 1979)
Geschichten von einer hoffnungslos schlechten Baseball-Schulmannschaft in einer amerikanischen Kleinstadt. Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihm die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er arbeitet zukünftig als Trainer für die Baseball-Mannschaft der Bären. Widerwillig wählt er die Bären - einen chaotischen Haufen Kids. Aber nach und nach gefällt ihm der Job, und die Bären werden immer besser.Die Serie basiert auf der dreiteiligen Spielfilmreihe um die Bären: Die Bären sind los (1976) mit Walter Matthau als Morris Buttermaker sowie Tatum O'Neal, Vic Morrow, Joyce van Patten. Die Bären bleiben am Ball (1977) mit William Devane, Clifton James und Jimmy Baio.
Die Bären sind nicht mehr zu bremsen (1978) mit Tony Curtis, Jackie Earle Haley und Matthew Douglas Anton.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Petra von orkosoft schrieb am 12.08.2018, 17.47 Uhr:
    Petra von orkosoftschon damals habe ich mich gefragt warum die kinder teils mit nachnamen betitelt werden.
    z.b. ljpus, der heisst doch timmy mit vornamen, ogilvie heisst leslie.....
    ich werde doch auch nicht mit meinem nachnamen angesprochen. ist wohl so ein usa ding...
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 13.08.2018, 14.31 Uhr:
    ThinkerbelleBei uns in der Schule war es auch so, dass manche der Jungs Spitznamen hatten, mit denen sie auch angesprochen wurden, die sich von ihren Nachnamen ableiteten. Das war aber fast nur bei den Jungs so.
    Und ich denke, dass heranwachsende Jungs sich auch ungern mit Timmy (was ja sehr niedlich klingt) oder Leslie (was ja auch ein Mädchenname sein kann) angesprochen werden wollen. Da wollen die Jungs doch eher erwachsen und männlich wirken.

Beitrag melden

  •  
  • Nils-Janis (geb. 1979) schrieb am 10.12.2011:
    Nils-JanisWeiß jemand ob es den Film mit Walther M. auch auf Video oder DVD gibt? Oder hat ihn jemand zufällig und wäre bereit ihn mir zu überspielen? Genau den suche ich nämlich schon lange. Die Filme mit den blonden Jungs. Hoffe jemand kann mir hier helfen.
    Danke und nen schönes Wochenende euch allen.
  • Michael (geb. 1978) schrieb am 10.12.2011:
    MichaelHallo Arunas, den Film gibt es in den USA von Paramount auf DVD aber natürlich nicht in Deutscher Sprache.
  • Jenson (geb. 1977) schrieb am 28.07.2019, 18.44 Uhr:
    JensonDie Filme gibts alle auf deutsch. Teil 1 und 3 habe ich,aber der 2. ist noch nicht mein eigen. Kommt aber auch noch
  • Warlord schrieb am 03.08.2019, 00.10 Uhr:
    WarlordUnd wo bitte bekommt man die???

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1978) schrieb am 15.10.2011:
    MichaelNa endlich, die kompletten Folgen sind im Anmarsch! Auch wenn der Preis momentan etwas happig ist, freue ich mich sehr =) Wird gekauft

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.