Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
909

Versailles

F, 2015–
 Serienticker
  • Platz 1119909 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung4 291414.42Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 30 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.02.2016 (Sky Atlantic)
Der mit 28 Jahren noch junge König Ludwig XIV. (George Blagden) will - neben militärischen und wirtschaftlichen Erfolgen seines Landes - der Welt vor allem eins präsentieren: seine uneingeschränkte Macht. Um vor Aufständen besser geschützt zu sein, entscheidet Ludwig sich, das Jagdschloss in Versailles zum Regierungssitz und prachtvollen Palast auszubauen. Ein teures und langwieriges Unterfangen, das mehrmals an mangelndem Geld sowie diversen politischen Intrigen zu scheitern droht. Aber der zukünftige Sonnenkönig trotzt allen Widrigkeiten und treibt sein Bauprojekt voran. Gleichzeitig muss er seinen jüngeren Bruder, Herzog Philipp I. d'Orléans (Alexander Vlahos) in Zaum halten, mit dessen Ehefrau der König ein Verhältnis pflegt. Sein - offen homosexueller - Bruder leidet zunehmend daran, dass der mächtige König ihn an keinen politischen Prozessen beteiligt und will nur eins: in den Krieg ziehen und auf dem Schlachtfeld Ruhm und Ehre erlangen. Und auch dem französischen Hochadel gefällt es gar nicht, dass Ludwig jedem Edelmann einen schriftlichen Adelsnachweis abverlangt.
(Sky)

Versailles Streams

Wo wird "Versailles" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Versailles" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • DIJKKI_10 (geb. 1963) schrieb am 08.07.2019, 15.26 Uhr:
    Wieso steht Catherine Walker aka Madame de Maintenon nicht im Cast?

Beitrag melden

  •  
  • Annabelinda_Ramzi (geb. 2000) schrieb am 04.06.2017, 14.38 Uhr:
    Nichts da mit in 4 Jahren, morgen startet Staffel 2.

Beitrag melden

  •  
  • goknoxer (geb. 1952) schrieb am 27.05.2016, 22.15 Uhr:
    Leider wird die 2. Staffel erst in 4 Jahren kommen ....
  • Regina1982 schrieb am 23.10.2016, 02.10 Uhr:
    Quatsch! Die 2. Staffel ist 4 Jahre nach dem Ende der Handlung von der 1. Staffel angesiedelt. Soweit ich gelesen habe soll diese 2017 ausgestrahlt werden. Eine 3. Staffel wurde auch schon bestätigt.
  • SiebertH schrieb am 26.11.2016, 23.44 Uhr:
    Eigentlich wurde lediglich vom Produzenten bis dato nur gesagt, das die Drehbücher für Staffel 3 bereits geschrieben wurden. Eine Bestellung der 3. Staffel vom Sender scheint nichtvorzuliegen.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds