Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten

Mit einer Übersicht hervorragender neuer Serien versucht die TV Wunschliste-Redaktion ein bisschen Ordnung ins Chaos der unterschiedlichen Angebote und Anbieter zu bringen. Nach einem kurzen Ausblick auf neue Staffeln bekannter und beliebter Serien stellen wir die hervorstechenden Serienneustarts zusammen und empfehlen abschließend Formate der letzten Wochen, die den Zuschauern besonders gefallen zu haben scheinen und die online nachzuholen lohnenswert erscheint.
Alte Bekannte
Neue Staffeln alter Serien
Für den Serienliebhaber ist kaum etwas besser, als wenn das geliebte Format in eine neue Staffel geht. Amazon zeigt ab dem 9. November die zweite Staffel seine Spionage-Farce
Deutsch-Les-Landes
Christoph Maria Herbst macht nach Frankreich rüber
In der Rolle des Abteilungsleiters Bernd Stromberg wurde Christoph Maria Herbst zu einem der bekanntesten deutschen Fernsehgesichter. Nun schlüpft er wieder in die Rolle eines Bürohengstes, doch diesmal ist er es, der die Eskapaden eines Vorgesetzten auszubaden hat. Der hatte sich auf der letzten Weihnachtsfeier von einer französischen Angestellten über deren Heimatort vorschwärmen lassen - und hat nun einen Deal klargemacht, seine kleine Firma "Jäger Enterprises" für Automobil-Produktdesign dorthin umziehen zu lassen. Dort ist man so in Finanznöten, dass man der Firma im Gegenzug zum Immobilienerwerb und Ansiedlung im französischen Verwaltungsbezirk Landes an der Atlantikküste Steuerfreiheit gewährt. Bayern und Franzosen treffen nun ungebremst aufeinander, und schnell droht es zum Lagerkoller zu kommen.
Die achtteilige erste Staffel von "Deutsch-Les-Landes" ist ab dem 1. November bei Magenta TV von der Telekom (ehemals EntertainTV Serien) verfügbar.
House of Cards
Anfang und Ende zugleich
Schon vor dem Bekanntwerden zahlreicher Übergriffe durch Kevin Spacey war festgelegt worden, dass
Die finale Staffel von "House of Cards" bringt also einen Zwangs-Reboot. Das könnte die Staffel auch für Zuschauer interessant machen, die der Serie schon länger den Rücken gekehrt hatten.
Am 2. November beginnt Sky mit der Ausstrahlung der sechsten und abschließenden Staffel von "House of Cards". An dem Tag wird die komplette, achtteilige Staffel über die On-Demand-Kanäle des Pay-TV-Anbieters (Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket) veröffentlicht.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Specials
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
- 25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Neue Trailer
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält deutschen Trailer und Starttermin
- Update "Twisted Metal": Anthony Mackie geht in Staffel 2 ins Demolition-Derby
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
