Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

(Beautiful Creatures)USA, 2012
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
Bild: TMG
  • 24 Fans 
  • Wertung0 6366noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 04.04.2013
Deutsche Erstausstrahlung: 20.05.2005 (ProSieben)
Teenager Ethan lebt in einem kleinen Ort in den Südstaaten und kann es kaum erwarten, endlich aufs College zu kommen und seine Heimat zu verlassen. Als eine neue Schülerin in seine Klasse kommt, erkennt Ethan in ihr das geheimnisvolle Mädchen, von dem er immer wieder nachts träumt. Lena und Ethan freunden sich bald an, bei den anderen Schülern hat sie jedoch einen schweren Start. Ihrem Onkel Macon Ravenwood werden dunkle Machenschaften nachgesagt, er soll einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben. Als ihre Mitschülerinnen Lena immer mehr bedrängen, ereignet sich ein mysteriöser Zwischenfall im Klassenzimmer. Bald findet Ethan heraus, dass Lena übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Ihre Gabe ist jedoch mit einem tragischen Fluch verbunden ….
(ATV)
"Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" ist die Verfilmung des populären Fantasy-Romans "Sixteen Moons" der US-Autorinnen Margaret Stohl und Kami Garcia. Mit Alice Englert und Alden Ehrenreich konnten zwei junge, talentierte Schauspieler für die Hauptrollen gewonnen werden. Alice Englert, geboren am 22. Juni 1994 in Sydney, machte bereits im Jahr 2012 mit dem Drama "Ginger & Rosa" auf sich aufmerksam. Aktuell spielt sie eine der Hauptrollen in der britischen Fantasy-Serie "Jonathan Strange & Mr. Norell". Der 1989 in Los Angeles geborene Alden Ehrenreich konnte bereits in Filmen wie Woody Allens "Blue Jasmine" oder der Komödie "Hail, Caesar!" der Coen-Brüder überzeugen. Seine ganz große Karriere liegt allerdings noch vor ihm: Ehrenreich wird die Hauptrolle des jungen Han Solo in einem für 2018 geplanten "Star Wars"-Film verkörpern.
(RTL II)
Rubrik: Fantasy
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beautiful Creatures - Eine ...-Fans mögen auch