Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Big Mamas Haus II - Jetzt kommt's richtig dick!

(Big Momma's House 2) USA, 2006

Universal TV
  • Platz 742940 Fans  jüngerälter
  • Wertung0 6446noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Big Mama's Haus 2 - Jetzt kommt's richtig dick!
13.04.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 29.09.2007 (Premiere 1)
FBI-Agent Malcolm Turner, der früher dafür bekannt war, während seiner Undercover-Ermittlungen in die skurrilsten Kostüme zu schlüpfen, hat sich seiner schwangeren Freundin Sherri zuliebe in den Innendienst versetzen lassen. Aber als sein ehemaliger Partner bei einem Spezialeinsatz ums Leben kommt, beginnt Turner, erneut auf eigene Faust zu ermitteln. Seine Recherchen führen ihn zum Haus des Software-Experten Tom Fuller. Dieser soll ein Computervirus erschaffen haben, das in der Lage ist, sämtliche Regierungscomputer außer Gefecht zu setzen. Rein zufällig sucht dessen Frau Leah gerade eine neue Nanny. Kurzerhand schlüpft Malcolm wieder in die ihm bestens vertraute Rolle der "Big Mama" und stellt sich in den Dienst der Fullers.
Ausgestattet mit Fat Suit und Perücke glaubt er, nun völlig entspannt gegen seinen Arbeitgeber ermitteln zu können. Doch die drei quirligen Kinder der Fullers machen ihm das Leben unerwartet schwer. Leah Fuller hat zudem ein kritisches Auge auf den Undercover-Agenten geworfen und schöpft allmählich Verdacht ...
(VOX)
Im Jahr 2000 schlüpfte Comedy-Ass Martin Lawrence ('Bad Boys - Harte Jungs', 'Bad Boys 2') erstmals in die Rolle der beleibten "Big Mama" und sorgte weltweit für einen Ansturm auf die Kinokassen: 200 Millionen Dollar spielte die Verkleidungskomödie rund um den Globus ein. 2006 folgte dann das Sequel 'Big Mama's Haus 2'. Zwei Stunden Maskenarbeit waren angeblich täglich nötig, um aus dem quirligen Comedian die gewichtige Großmutter zu machen. Im März 2011 lief mit 'Big Mama's Haus - Die doppelte Portion' zudem eine weitere Fortsetzung in den deutschen Kinos an. Zudem soll es nun konkrete Pläne für den langersehnten Film "Bad Boys 3" geben - natürlich wieder mit Zuschauerliebling Martin Lawrence.
(Super RTL)
Film einer Reihe:
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Big Mamas Haus II - Jetzt ...-Fans mögen auch