Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Chennai Express

IND, 2013

Zee.One
  • 9 Fans jüngerälter
  • Wertung0 0712noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

15.08.2013
Deutsche Erstausstrahlung: 31.08.2014 (Passion)
Als die Eltern des achtjährigen Rahul sterben, zieht er zu seinen Großeltern in Mumbai.Über 30 Jahre später wohnt er noch immer bei ihnen und hilft in ihrem kleinen Laden aus. Als der Großvater stirbt, soll Rahul nun zum ersten Mal Mumbai verlassen, um die Urne mit der Asche in das Heimatdorf zu bringen. Im Expresszug nach Chennai trifft er die schöne Meena - und vier Schlägertypen, die zur Gangsterbande von Meenas Vater gehören. Meena soll nämlich einen anderen Gangsterboss heiraten. Damit beginnt ein wild-romantisches und komödiantisches Wechselspiel, das für Rahul ganz schön gefährlich wird.Chennai Express ist einer der erfolgreichsten Blockbuster Bollywoods.Parodistische,exaltierte Bollywood-Komödie, die verschiedene indische Erfolgsromanzen herbeizitiert und mit den innerindischen Sprachbarrieren spielt schreibt recht trocken das Lexikon des internationalen Films zu dem Tophit mit Superstarbesetzung. Die bezaubernde Deepika Padukone, Ex-Model und geboren in Kopenhagen, gilt als eine der Top-Anwärterin auf den Posten des nächsten Bond-Girls.
Shah Rukh Khan (kurz:SRK) ist nicht nur einer der erfolgreichsten Schauspieler Bollywoods, sondern auch ein Top-Geschäftsmann: seine Produktionsfirma Red Chillies hat nicht nur den Superhit Chennai Express produziert, sondern auch viele weitere Blockbuster.Packend und romantisch zugleich - Erleben Sie eine spannende Jagd mit Bollywoods Superstar Sha Rukh Khan, der sich im Zug nach Chennai in die schöne und geheimnisvolle Meena verliebt.
(Zee.One)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme