Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Happy New Year

IND, 2014

RTL II
  • 20 Fans  jüngerälter
  • Wertung0 2426noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

30.10.2014
Deutsche TV-Premiere: 26.07.2015 (RTL II)
Seit acht Jahren hat Charlie nur eines im Sinn: Rache. Sein Vater wurde damals vom wohlhabenden Geschäftsmann Charan Grover hintergangen und sitzt seitdem unschuldig im Gefängnis. Als Charlie erfährt, dass der Verräter einen Zwischenstopp in Dubai macht und dort wertvolle Diamanten für einen Tag bunkert, fasst er einen Plan: Grover soll um sein Vermögen gebracht werden. Die einzige Möglichkeit, in den Kreis des Geschäftsmannes einzudringen, ist eine Tanz-Weltmeisterschaft, die zur selben Zeit in Dubai stattfindet. Charlie stellt eine Gruppe aus Freunden und alten Bekannten seines Vaters zusammen, mit deren Hilfe er den Raub im großen Stil plant. Das ungelenke Team engagiert die hübsche Bartänzerin Mohini und tarnt sich als antretende Tanz-Mannschaft für Indien.
Doch in Dubai läuft nicht alles nach Plan und Charlies lang ersehnte Rache droht zu scheitern.
(RTL II)
Die Hauptrolle in "Herzensdiebe" spielt Indiens Superstar Shah Rukh Khan. Gleich sein erster Auftritt 1992 in dem abendfüllenden Spielfilm "Deewana" brachte ihm den begehrten Filmfare Award als Bester Newcomer ein. Eine steile Karriere mit Filmhits wie "In guten wie in schweren Tagen" folgte. Seit 2000 ist Shah Rukh Khan auch als Produzent tätig, zuletzt bei "Herzensdiebe". In der Produktion aus dem Jahr verdreht ihm seine Kollegin Deepika Padukone den Kopf. Die beiden standen bereits 2007 im Erfolgsfilm "Om Shanti Om" vor der Kamera, der den Durchbruch für die hübsche Darstellerin bedeutete. Seitdem wirkte sie in zahlreichen Filmen mit, u.a. 2009 in "Gestern, heute & für immer" und 2013 in "Chennai Express" - wieder an der Seite von Shah Rukh Khan. Neben der Schauspielerei arbeitet Deepika Padukone auch als Model und war das Gesicht der Kosmetikmarke Maybelline. Regie bei "Herzensdiebe" führte Farah Khan, die mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone bereits für den Filmhit "Om Shanti Om" zusammenarbeitete. Neben ihrer Tätigkeit als Regisseurin ist sie auch erfolgreich als Choreographin an zahlreichen Bollywood-Produktionen beteiligt. "Regisseurin Farah Khan ("Om Shanti Om"), nicht verwandt oder verschwägert, wohl aber seit längerem kreativ verbunden mit dem Hauptdarsteller, mischt Action, Thrillerspannung, Slapstick-Komödie und jede Menge musikalische Darbietungen vor digital herausgeputzten Hochglanzkulissen." (mediabiz)
(RTL II)

Happy New Year Streams

  • Happy New Year
    179 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme