Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
127

Crocodile Dundee II

(Crocodile Dundee 2) AUS/USA, 1988

ATV II
  • Platz 1225127 Fans  65%35% jüngerälter
  • Wertung5 68225.00Stimmen: 3eigene Wertung: -

Filminfos

11.08.1988
Krokodiljäger Mick "Crocodile" Dundee hat es aus Liebe zu der Journalistin Sue nach New York verschlagen. Dort fühlt er sich zwar wohl, aber nicht heimisch. Bevor er jedoch eine Arbeit finden kann, die ihn ein wenig vom Heimweh nach dem australischen Busch ablenken könnte, wird Sue wegen kompromittierender Fotos von einer Rauschgiftbande entführt. Mit Hilfe einer Clique Jugendlicher und eines befreundeten Schwarzen kann Dundee in die Villa des Drogenbosses eindringen und seine Geliebte befreien. Doch nun stehen beide auf der Abschussliste des Syndikats, und da die Polizei keinen ausreichenden Schutz gewähren kann, verlagert Dundee seine Aktivitäten auf sicheres Terrain: in den australischen Busch, in dem er sich auskennt wie kein anderer. Bald sind die Killer dem Paar auf den Fersen ...
(Sat.1)
Auch in "Crocodile Dundee II", der Fortsetzung des weltweit großen Erfolgs, durfte Paul Hogan wieder zahlreiche Abenteuer bestehen. Das Drehbuch schrieb er diesmal zusammen mit seinem Sohn: "Brett steuerte sowohl Spontaneität, eindrucksvolle Dialoge wie eine Fülle herrlicher Gags bei." Der Australier Paul Hogan, der in diesem Jahr mit dem unschönen Thema Steuerhinterziehung Schlagzeilen machte, steht mal wieder vor der Kamera. Zusammen mit Schauspielkollege Shane Jacobson dreht er seit Anfang November den Film "Charlie & Boots". Ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest. Der 69-jährige Paul Hogan ist seit 1990 mit seiner Filmpartnerin Linda Kozlowski verheiratet. Das Paar stand dreimal gemeinsam für die "Crocodile Dundee"- Reihe vor der Kamera. Hogan hatte bereits fünf Kinder aus erster Ehe, als er seine Schauspielkollegin heiratete. Gemeinsam haben sie Sohn Chance.
(3+)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Der australische Naturbursche Mick Dundee (Paul Hogan) hat sich auch in New York seine unverwechselbare Art bewahrt ...
    Der australische Naturbursche Mick Dundee (Paul Hogan) hat sich auch in New York seine unverwechselbare Art bewahrt ...
    Bild: © Puls 4
  • Die Kinder der Großstadt sind von dem unkonventionellen Mick (Paul Hogan, M.) ebenso begeistert wie die hübsche Sue ...
    Die Kinder der Großstadt sind von dem unkonventionellen Mick (Paul Hogan, M.) ebenso begeistert wie die hübsche Sue ...
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
  • "Crocodile Dundee II" - Logo
    "Crocodile Dundee II" - Logo
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
  • "Crocodile Dundee II" - Logo
    "Crocodile Dundee II" - Logo
    Bild: © Puls 4
  • "Crocodile Dundee II" - Logo
    "Crocodile Dundee II" - Logo
    Bild: © Puls 4
  • Mick Dundee (Pual Hogan, l.) ist aus Liebe zur schönen Journalistin Sue (Linda Kozlowski, r.) in New York geblieben. Doch langsam aber sicher beginnt er sich zu langweilen ...
    Mick Dundee (Pual Hogan, l.) ist aus Liebe zur schönen Journalistin Sue (Linda Kozlowski, r.) in New York geblieben. Doch langsam aber sicher beginnt er sich zu langweilen ...
    Bild: © Puls 4
  • Der australische Buschläufer Mick 'Crocodile' Dundee (Paul Hogan), von der hübschen Reporterin Sue Charlton in den Dschungel New Yorks gelockt, fängt gerade an, sich wohl zu fühlen, als eine Gruppe von Gangstern ihm Ärger macht ...
    Der australische Buschläufer Mick 'Crocodile' Dundee (Paul Hogan), von der hübschen Reporterin Sue Charlton in den Dschungel New Yorks gelockt, fängt gerade an, sich wohl zu fühlen, als eine Gruppe von Gangstern ihm Ärger macht ...
    Bild: © Puls 4
  • Der Buschmann Mick Dundee (Paul Hogan) lockt eine Bande von Drogendealern in den australischen Busch, wo er seinen Heimvorteil gekonnt ausnutzt.
    Der Buschmann Mick Dundee (Paul Hogan) lockt eine Bande von Drogendealern in den australischen Busch, wo er seinen Heimvorteil gekonnt ausnutzt.
    Bild: © Puls 4
  • Obwohl er sich keineswegs wohl fühlt, bleibt Mick Dundee (Paul Hogan, r.) aus Liebe zu der schönen Journalistin Sue (Linda Kozlowski, l.) in New York ...
    Obwohl er sich keineswegs wohl fühlt, bleibt Mick Dundee (Paul Hogan, r.) aus Liebe zu der schönen Journalistin Sue (Linda Kozlowski, l.) in New York ...
    Bild: © Puls 4
  • Obwohl er sich keineswegs wohl fühlt, bleibt Mick Dundee (Paul Hogan, r.) aus Liebe zu der schönen Journalistin Sue (Linda Kozlowski, l.) in New York ...
    Obwohl er sich keineswegs wohl fühlt, bleibt Mick Dundee (Paul Hogan, r.) aus Liebe zu der schönen Journalistin Sue (Linda Kozlowski, l.) in New York ...
    Bild: © Puls 4

Crocodile Dundee II-Fans mögen auch

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds