Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Dead or Alive

(DOA: Dead or Alive)USA/D/GB, 2006
Dead or Alive
Bild: ProSieben Media AG © Constantin Film Verleih GmbH
  • 9 Fans 
  • Wertung0 7090noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 19.10.2006
Deutsche Erstausstrahlung: 01.08.2008 (Premiere 1)
Das alljährliche Kampfsport-Turnier 'Dear or Alive', das auf einem k.o.-System basiert und mit einem Preisgeld von 10 Millionen Dollar ausgezeichnet wird, steht wieder einmal an. Obwohl ihr Bruder Hayate bei dem Turnier letztes Jahr ums Leben gekommen ist, lässt sich die japanische Ninja-Prinzessin Kasumi nicht davon abbringen, dieses Mal daran teilzunehmen. Neben Kasumi wird die amerikanische Wrestlerin Tina Armstrong dazu eingeladen, nachdem sie es geschafft hat, ihr Schiff gegen Piraten zu verteidigen. Außerdem mit dabei sein wird Christie Allen, der nach einem Raubüberfall in Hongkong die Flucht gelungen ist. Kasumi muss ausgerechnet gegen Leon antreten, den Kämpfer, gegen den ihr Bruder sein Leben verloren hat. Da es für Kasumi jedoch keine große Anstrengung erfordert, um Leon zu besiegen, hegt sie erste Zweifel, ob Hayate tatsächlich während des Kampfes gestorben ist und sie fragt sich, ob ihm möglicherweise etwas anderes zugestoßen sein könnte. Als dann zum Halbfinale auch noch Hayabusa, ihr Leibwächter, wie vom Erdboden verschwindet, ist für Kasumi klar, dass es bei dem Turnier nicht mit rechten Dingen zu sich geht. Gemeinsam mit den Kämpferinnen Christie und Tina stellt sie eigene Nachforschungen an und stößt darauf, dass Dr. Victor Donovan, der offizielle Organisator von "Dead or Alive" den Kämpferinnen bei einer Voruntersuchung einen Chip eingepflanzt hat, mit dem er ihre Stärken beobachten und die Daten anschließend an internationale Terroristen schicken will...
(Nitro)
Rubrik: Actionfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme