Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Die Girls von St. Trinian II - Auf Schatzsuche

(St. Trinian's II - The Legend Of Fritton's Gold)GB, 2009
  • 21 Fans 
  • Wertung0 1436noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 24.09.2011 (RTL II)
Weiterer Titel: Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche
1589: Der niederträchtige Lord Pomfrey segelt auf seinem Schiff Richtung London. Er plant, mithilfe eines sagenumwobenen Schatzes die Königin zu stürzen. Doch der verwegene Pirat Fritton weiß dies zu verhindern. Er stiehlt Pomfrey seinen geliebten Schatz, woraufhin dieser bittere Rache schwört. Genau 420 Jahre später stoßen die Mädchen des Internats St. Trinian in der Schulbibliothek auf einen geheimnisvollen Ring. Schon bald bringen sie in Erfahrung, dass dieser furchtbar wertvoll sein muss, denn ein mysteriöser Anrufer bietet ihnen 20.000 Pfund für das Schmuckstück. Schulleiterin Camilla Fritton erzählt den Mädchen schließlich, dass der berühmt-berüchtigte Pirat Fritton einst diesen Ring sowie einen Zweiten anfertigen ließ. Jeder der beiden Ringe stelle einen Teil der Karte dar, die zu dem gestohlenen Schatz führe. Die Internatsschülerinnen, allen voran Schulsprecherin Annabelle, sind sofort Feuer und Flamme. Trotz der düsteren Legende, dass jeder, der den Schatz sucht, seinen Verstand verliere, machen sie sich an die Arbeit. Doch auch Piers Pomfrey, der Nachfahre des bösen Lord Pomfrey, ist hinter den beiden Ringen her und kennt bei seiner Suche keine Skrupel...
(RTL II)
"Namhafte britische Kinorecken wie Rupert Everett ("Die Hochzeit meines besten Freundes") oder Colin Firth ("Fever Pitch") geben sich die Ehre und sind unter bizarren Kostümen kaum zu erkennen in dieser burlesken, erfrischend durchgedrehten und zuweilen nachgerade surreal anmutenden Mischung aus Tussi-Komödie, Highschool-Musical, Detetektivgeschichte und natürlich Actionabenteuer." (mediabiz.de) Colin Firth wurde im Frühjahr 2011 für seine überragende darstellerische Leistung in dem Meisterwerk "The Kings Speech" mit einem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Zuletzt war er in der Komödie "Gambit - Der Masterplan" in den deutschen Kinos zu sehen. Die Britin Gemma Arterton schaffte ihren Durchbruch als Bondgirl an der Seite von Daniel Craig in "Ein Quantum Trost". 2010 war sie u.a. in den Blockbustern "Kampf der Titanen" und "Prince Of Persia - Der Sand der Zeit" zu sehen. Ihr letztes Großprojekt war die weibliche Hauptrolle in der modernen Märchenverfilmung "Hänsel und Gretel: Hexenjäger".
(RTL II)
Rubrik: Komödie
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme