Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Erkan und Stefan

(Erkan & Stefan)D, 2000
Erkan und Stefan
Bild: ProSieben
  • 15 Fans   71% 29%
  • Wertung0 1955noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 20.04.2000
Der Verleger Eckernförde ist im Besitz einer Kassette, die zur Aufklärung eines Todesfalls benötigt wird. Nur leider gerät das Beweisstück in die Tasche seiner Tochter Nina, die gerade mit dem Flugzeug auf dem Weg nach München ist. Zu allem Überfluss sind auch noch der BND und die CIA hinter dem Band her. Kurzerhand engagiert Eckernförde zwei Bodyguards und gerät dabei ausgerechnet an Erkan und Stefan. Mit mehr Glück als Verstand schaffen die beiden Chaoten es überhaupt Nina lebend vom Flughafen zu bringen. Doch mit ihrer Tollpatschigkeit sorgen sie bereits für die nächsten Katastrophen.
(ATV II)
Erkan & Stefan, das sind die Schauspieler und Comedians John Friedmann und Florian Simbeck, die die beiden Figuren 1994 aus einer Blödelei mit dem Radioproduzenten und Autor Max Witzigmann geboren haben. Danach ging es nur noch um Handy-Handel, Import-Export, Döner-Testen, Hip Hop, Old School, Sonder-School und Videogames. Nach unzähligen ausverkauften Live-Konzerten im süddeutschen Raum schafften sie den bundesweiten Durchbruch mit ihrem ersten Kinofilm "Erkan & Stefan". Im Jahre 2002 startete erfolgreich ihre eigene TV-Show "headnut.tv", die bei Fans absoluten Kultstatus genießt. Im gleichen Jahre folgte der zweite Streifen "Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis". Den letzten Kinofilm "Der Tod kommt krass" produzierten und schrieben Erkan & Stefan mit ihrer eigenen Firma headnut industries selbst. Das Multitalent Michael "Bully" Herbig führte bei "Erkan und Stefan" Regie. Bekannt wurde Herbig durch seine Fernsehsendung "Bullyparade", sowie mit Filmen wie "Hui Buh - Das Schlossgespenst", "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" und dem Animationsfilm "Lissi und der wilde Kaiser". Herbig ist als Komiker, Schauspieler, Unternehmer, Drehbuchautor, Regisseur, Synchronsprecher und Produzent tätig. Sein bisher größter Coup gelang ihm 2001: Herbig wurde für den Film "Der Schuh des Manitu" mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis, sowie dem Bambi und dem Bayrischen Filmpreis ausgezeichnet.
(RTL II)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme