Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Mein Partner mit der kalten Schnauze II

(K-911)USA, 1999
Mein Partner mit der kalten Schnauze II
Bild: ORF
  • 31 Fans   81% 19%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Wertung0 16869noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Cop Dooley und sein "Partner mit der kalten Schnauze", Polizeihund Jerry Lee, beweisen, dass sie noch nicht zum "alten Eisen" gehören und ihre Fälle immer noch selbst lösen können. Mike Dooley und sein Hund Jerry Lee dienen weiterhin bei der LAPD, doch beide zeigen Verschleißerscheinungen: Dooley (James Belushi) verfolgt einen Verbrecher, muss ihn aber erschöpft entkommen lassen. Auch Jerry Lee ist keine Hilfe, er hat Angst zu springen. Dooleys Chef (James Handy) ist der Meinung, Dooley wie auch Jerry Lee befänden sich in einer schlechten körperlichen Verfassung. Ärztliche Untersuchungen bestätigen diese Annahme. Dooley wird deshalb eine neue Partnerin zugeteilt, Kollegin Welles (Christine Tucci), die den in den Niederlanden abgerichteten Dobermann Zeus führt, der nur auf Befehle in Holländisch reagiert, aber im Gegensatz zum müden Jerry Lee wie ein mit Adrenalin aufgepumpter Haudegen wirkt. Dooley und Welles hatten in der Vergangenheit eine kurze Affäre; Welles behauptet, diese sei für sie bedeutungslos. Dooley will seiner neuen Partnerin permanent beweisen, dass er prima ohne sie auskommt. Mit langen Wortgefechten hofft er, sich durchsetzen zu können. Dabei ist ihm scheinbar nicht ganz klar, in welcher Gefahr er schwebt. Ein Psychopath, Devon Lane (Wade Williams), hat es auf ihn abgesehen, feuert mit einem Präzisionsgewehr auf Dooley und Jerry Lee, um sich für vermeintliche Erniedrigungen in der Vergangenheit zu rächen, die mit der Ablehnung eines Manuskripts durch Dooleys erste Frau, eine Verlagslektorin, zu tun haben. Am Ende schleicht sich Lane in die Polizeiwache ein. Er überwältigt Dooley und bringt ihn aufs Dach des Gebäudes. Dort will er ihn erschießen. Doch Jerry Lee ist zu seiner alten Form zurückgekehrt: Er springt auf den Verbrecher und rettet seinem Herrchen das Leben. In sich geschlossene Fortsetzung des Erfolgsfilms "Mein Partner mit der kalten Schnauze".
(ZDF)
Rubriken: Krimi, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Mein Partner mit der kalten ...-Fans mögen auch