Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

(The Twilight Saga: New Moon)USA, 2009
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Bild: ATV
  • 76 Fans   27% 73%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung4 36774.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 26.11.2009
Deutsche Erstausstrahlung: 09.01.2011 (Sky Cinema)
Bella (Kirsten Stewart) will nur eines: mit ihrem geliebten Edward (Robert Pattinson) zusammen sein. Als sie ihren Geburtstag im Haus der Cullens feiert, geschieht jedoch ein Unglück: Sie schneidet sich beim Öffnen eines Geschenks und Edward kann gerade noch verhindern, dass Jasper (Jackson Rathbone) sich auf sie stürzt. Edward muss schweren Herzens erkennen, dass es nur eine Möglichkeit gibt, Bellas Leben zu schützen: Er muss sie verlassen. Beim Abschied nimmt er ihr das Versprechen ab, sich nicht in Gefahr zu begeben. Nachdem Edward mit seiner Familie aus Forks weggezogen ist, versinkt Bella in ein tiefes, schwarzes Loch. Es scheint ihr unmöglich, ohne Edward zu leben. Sie droht allen Lebensmut zu verlieren, einzig Jacob Black (Taylor Lautner), ihr mysteriöser Freund aus vergangenen Tagen, gibt ihr etwas Halt. Eines Tages, als sich Bella unbewusst in Gefahr begibt, hört sie Edwards Stimme. Die Halluzination reisst sie aus ihrer depressiven Trance und gibt ihrem Leben wieder Sinn. Sie beginnt immer wieder gefährliche Situationen zu suchen, um Edward nahe zu sein und bittet Jacob, ihr dabei zu helfen. Während die beiden sich fast täglich sehen, verändert sich Jacob. Er verschwindet immer wieder und entzieht sich Bellas Fragen, denn er will um jeden Preis vermeiden, dass seine Freundin von seiner geheimen Identität erfährt: Er ist ein Werwolf und damit der grösste Feind der Vampire. Doch während Bella immer wieder den Tod herausfordert, um Edward zu spüren, droht ihr Gefahr von ganz anderer Seite: Die Vampir-Frau Victoria ist hinter ihr her. Sie will sich für den Tod ihres Geliebten James, der von Edward umgebracht wurde, rächen.
(SRF)
Mit den Shooting-Stars Robert Pattinson, Kristen Steward und Taylor Lautner in den Hauptrollen knüpft der zweite Teil der Twilight-Saga direkt an seinen Vorgänger an. Regisseur der Verfilmung des zweiten Teils der Bestseller-Reihe von Stephanie Meyer ist diesmal Chris Weitz, der zuvor Kinohits wie "About a Boy - Der Tag der toten Ente" mit Hugh Grant oder das Fantasy-Abenteuer "Der goldene Kompass" mit Nicole Kidman und Daniel Craig inszenierte. "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" war ein großer Erfolg an den Kinokassen. Bei Produktionskosten von rund 50 Millionen Dollar spielte der Film weltweit mehr als 700 Millionen Dollar ein. Gedreht wurde die Vampir-Romanze vor der atemberaubenden Naturkulisse Kanadas.
(RTL II)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • So28.04. 20:15 hNew Moon - Biss zur Mittagsstunde
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

New Moon - Biss zur ...-Fans mögen auch