Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Pitch Perfect 2

USA, 2015
Pitch Perfect 2
Bild: Puls 4
  • 78 Fans   50% 50%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung2 38711.50Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 14.05.2015
Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2016 (Sky Cinema)
Zur besten A-cappella-Gruppe der USA aufgestiegen, kommt den «Barden Bellas» die Ehre eines Auftritts für den US-Präsidenten zuteil. Auf den Höhepunkt ihres Ruhmes folgt noch auf der Bühne der Sturz ins Bodenlose, bei dem das Kleid der darunter nackten Fat Amy reisst. Eben noch hochgejubelt, sind die «Barden Bellas» nun als Schande der Nation gebrandmarkt.
Die Anführerin Beca will die Flucht nach vorne antreten und die Bellas nach Kopenhagen an die Weltmeisterschaft führen. Die Hoffnung, sich mit einem Weltmeistertitel zu rehabilitieren, ist jedoch klein. Zu übermächtig präsentieren sich beim ersten Aufeinandertreffen die Favoriten, die deutsche Gruppe «Das Sound Machine» mit ihrem martialischen Mix aus «Kraftwerk» und «Rammstein».
In Dänemark wollen die Barden Bellas erneut den Beweis erbringen, dass ihnen die Rolle der Underdogs behagt. Die unverzagten jungen Frauen setzten ihre schlagkräftigste Waffe ein: Harmonie.
Im Überraschungserfolg «Pitch Perfect» ist die erfahrene Komödien-Schauspielerin Elizabeth Banks als lästernde Kommentatorin aufgetreten, diese Fortsetzung nun macht sie zu ihrem Regiedebüt. Mit sicherer Hand inszeniert sie diese musikalische Komödie, die noch mehr als der Vorgänger weniger von der Geschichte als vielmehr von den ausgefeilten musikalischen Nummern lebt. Insbesondere die Auftritte von «Das Sound Machine» mit der aus der Serie «Borgen» bekannten Dänin Birgitte Hjort Sørensen sind echte Hingucker.
Bereits am 21. Dezember 2017 läuft der dritte Teil von «Pitch Perfect» in den Kinos der Deutschweiz an, der bereits die letzte Zugabe sein könnte. Wiederum sind Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld mit dabei, wegen ihrer Schwangerschaft hat sich Elizabeth Banks aber vom Regiestuhl auf den Moderatorinnenstuhl zurückgezogen - und dürfte mit spitzer Zunge erneut für manchen Lacher gut sein.
(SRF)
In "Pitch Perfect 2" zeigen Beca (Anna Kendrick, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen', 'Small Town Secret - Was passierte letzten Sommer?'), Chloe (Brittany Snow, 'Hairspray', 'Rache ist sexy') und die urkomische Fat Amy (Rebel Wilson, 'Ghost Rider', 'Die Hochzeit unserer dicksten Freundin') wieder, was A-capella-Power heißt. Unterstützt werden sie von Nachwuchs-Bella Emily (Hailee Steinfeld, 'True Grit') und ihrer Mutter (Katey Sagal, 'Eine schrecklich nette Familie'). Hollywood-Star Elizabeth Banks ist diesmal nicht nur als bissige Kommentatorin vor der Kamera zu sehen, sondern macht auch als Produzentin und erstmals als Regisseurin eine gute Figur.
(VOX)
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Pitch Perfect 2-Fans mögen auch