Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Wild X-Mas

CDN/USA, 2005
Wild X-Mas
Bild: ATV II
  • 11 Fans 
  • Wertung0 20906noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 21.12.2006
Chris Brander, ein liebenswürdiger und übergewichtiger High-School-Schüler, ist in seine beste Freundin, die ausgesprochen hübsche Cheerleaderin Jamie Palamino verliebt. Am Abend ihrer Abschlussparty nimmt Chris sich ein Herz und gesteht Jamie seine Gefühle, indem er ihr eine Liebeserklärung in ihr Jahrbuch schreibt. Doch die Sache geht schief: Jamies Exfreund reißt das Buch an sich und liest Chris' intimes Bekenntnis vor versammelter Mannschaft laut vor. Als wäre dies nicht schon demütigend genug, erhält Chris auch von Jamie eine Abfuhr: Sie küsst ihn auf die Wange und gesteht, dass sie ihn lediglich wie einen Bruder liebe. Tief gekränkt und beschämt flieht Chris von der Party und schwört sich selbst, in Zukunft alle Schulkameraden zu übertrumpfen. Zehn Jahre später hat Chris seinen Schwur wahr gemacht: Er lebt im sonnigen Los Angeles als schlanker, attraktiver und erfolgreicher Plattenproduzent, der an jeder Hand zehn Frauen hat. Eine von ihnen ist das aufstrebende Popsternchen Samantha James, die Chris kurz vor Weihnachten im Auftrag seines Chefs nach Paris begleiten soll. Die nervige und selbstverliebte Sängerin verursacht jedoch durch ihre Ungeschicklichkeit einen Brand an Bord. Der Jet muss notlanden - ausgerechnet in Chris' alter Heimat New Jersey, wo Chris sich entscheidet, einen Abstecher zu seiner Mutter zu machen. Kaum dort angekommen, trifft Chris einige seiner ehemaligen Schulkameraden wieder, unter ihnen auch Jamie, die sich ihr Studium mit der Arbeit in einer Bar finanziert. Um sich an seiner alten Liebe zu rächen und sie ein für alle Mal aus seinem Herzen zu verbannen, will Chris Jamie verführen - ein Unternehmen, das sich weitaus schwieriger gestaltet, als es der rücksichtslose Womanizer aus L.A. gewohnt ist. Denn Chris kann mit seiner neuen Macho-Art bei Jamie überhaupt nicht landen. Erschwerend kommt hinzu, dass er es mit einem ernstzunehmendem Konkurrenten zu tun bekommt: Dusty Dinkleman, der zu Schulzeiten ein Außenseiter wie Chris war, sich jetzt aber zu einem interessanten und anziehenden Musiker gemausert hat ...
(VOX)
Hauptdarsteller Ryan Reynolds wurde mit romantischen Komödien wie "Vielleicht, vielleicht auch nicht" oder "Selbst ist die Braut" bekannt. Seinen ganz großen Durchbruch erlebte er 2016 mit der Comic-Verfilmung "Deadpool". In weiteren Rollen sind Amy Smart ("Butterfly Effect"), Anna Faris ("Scary Movie") und Chris Klein ("American Pie") zu sehen. "Meist albern, mitunter vulgär, überdreht, schrill, aber gleichzeitig auch süß, sympathisch und auf eine brachiale Art charmant. Das ist vor allem das Verdienst der großartig agierenden Schauspieler und einer für dieses Genre erstaunlich souveränen, gut getimten Regie." (Quelle: Cinema)
(RTL II)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bilder

  • Amy Smart
    Amy Smart
    Bild: © TELEPOOL GMBH
  • Ryan Reynolds, Amy Smart
    Ryan Reynolds, Amy Smart
    Bild: © TELEPOOL GMBH
  • Anna Faris, Ty Olsson, Ryan Reynolds
    Anna Faris, Ty Olsson, Ryan Reynolds
    Bild: © TELEPOOL GMBH

Ähnliche Spielfilme