Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
'Stefan sucht den Superstar'
von Jutta Zniva in Vermischtes
(01.05.2007, 00.00 Uhr)
(01.05.2007, 00.00 Uhr)
Stefan Raab plant für den Herbst eine neue Castingshow auf ProSieben. Bei "Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf" sollen sich Musiker mit Charimsa und Haltung bewerben.
Seit dem vorzeitigen Ausscheiden Max Buskohls bei der
auch interessant
Leserkommentare
Trance-Master schrieb via tvforen.de am 06.05.2007, 01.04 Uhr:
Stefan Raab versucht aber auch alles um seine Sendung wieder in Gange zu kriegen. Aber so schlecht finde ich die Idee nun auch wieder nicht. SSDSGPS war ja auch nicht unbedingt der Misserfolg. Max Mutzke war lange erfolgreich und will nun auch demnächst ein neues Album veröffentlichen. Der Name von Raabs neuer Castingshow ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Da sollte er sich lieber einen anderen Titel wählen.Na ja, mal sehen, was daraus wird.MarkusA. schrieb via tvforen.de am 06.05.2007, 15.03 Uhr:
Vor allem wenn wieder abgekürzt wird, liest man SsdSdsswemugab RTL ad.Gastleser schrieb via tvforen.de am 06.05.2007, 01.18 Uhr:
Das mit dem Titel dürfte wohl Absicht sein...MfG GLplaystationguru schrieb via tvforen.de am 04.05.2007, 17.02 Uhr:
Wird sicher besser als DSDS!!!!Werner111 schrieb via tvforen.de am 02.05.2007, 22.46 Uhr:
.Zugegeben: Stefan Raab ist ein A....loch. Aber er gibt sich selbst Mühe, als solches zu erscheinen und ist einer der wenigen Präsentatoren, die nicht mit allen Mitteln "everybodys darling" sein wollen.Und er ist zweifellos einer der innovativsten Köpfe, die das deutsche TV derzeit zu bieten hat. Daher denke ich, dass seine Talentesuche im Herbst sicher ein Knaller wird.
Wetten dass? :-)
***Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.05.2007, 11.24 Uhr:
Tobias Regner hat er aber nicht entdeckt! :-)) War das nicht Max Mutzke? Den fand ich irgendwie smart - nette Stimme - kein Schönling und trotzdem hörenswert! Ich zolle Stefan Raab einfach mehr Musikgeschmack zu als z.B. Dieter Bohlen - deswegen finde ich die Musikevents von ihm eigentlich immer sehr sehens- und hörenswert. Meine Meinung zu seiner großen Klappe ändert das allerdings nicht. Vielleicht ändert er sich ja noch - er muss irgendwann doch mal raffen, dass plump nicht immer gleich lustig ist, oder?!EasyMary schrieb via tvforen.de am 02.05.2007, 23.55 Uhr:
ich mag dentitelKate schrieb via tvforen.de am 02.05.2007, 12.27 Uhr:
Wenigstens findet der Talente (Tobias Regner mal außen vor)...Drago schrieb via tvforen.de am 02.05.2007, 00.08 Uhr:
Stefan Raab und fair? Nein Danke. Nicht schon wieder eine Talentsuche...
Dem fällt auch nichts Neues mehr ein.BostonLegal-Fan schrieb via tvforen.de am 02.05.2007, 01.10 Uhr:
.
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
"The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
Neue Trailer
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
"Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Update "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)
![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)

![[UPDATE] "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Knives-Out-3-Mit-Daniel-Craig.jpg)