Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Big Little Lies": VOX zeigt zweite Staffel auf späterem Sendeplatz

Vor mehr als zwei Jahren strahlte VOX die erste Staffel von
Eigentlich war "Big Little Lies" als Miniserie geplant gewesen, doch da sich die erste Staffel zumindest in den USA als großer Erfolg entpuppt hat, entschied sich der Pay-TV-Riese HBO für eine Fortsetzung der Serie von David E. Kelley. In den insgesamt sieben neuen Folgen gesellt sich Hollywood-Ikone Meryl Streep zur Starbesetzung um Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Laura Dern und Alexander Skarsgård. Die Serie erzählt vom schönen Schein angeblich perfekter Familien, doch unter der Oberfläche brodelt ein erbitterter Status-Kampf unter den Frauen aus der wohlhabenden Hafenstadt Monterey in Kalifornien. Das wirkt sich verheerend auf ihre Beziehungen aus.
In der zweiten Staffel stehen erneut die Bösartigkeit von Lügen, die Ausdauer von Freundschaften, die Zerbrechlichkeit von Ehen und die Stärke von guter Erziehung im Mittelpunkt des Hochglanz-Dramas. Zudem werden die Hintergrundgeschichten der Familien noch stärker beleuchtet. Zu Beginn der neuen Folgen steht das neue Schuljahr vor der Tür. Die Kinder von Madeline, Celeste, Jane, Renata und Bonnie kommen in die zweite Klasse. Während es Jane gelingt, endlich einen Neustart zu wagen, hat Celeste Schwierigkeiten dabei, ihren Alltag zu meistern. Hinzu kommen die andauernden Besuche ihrer Schwiegermutter Mary Louise (Meryl Streep). Auch auf Renata warten neue Herausforderungen in ihrer Ehe, während Bonnie sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellt.
Die erste Staffel der Serie, die auf der Romanvorlage von Liane Moriarty beruht, räumte bei den Emmy Awards und den Golden Globes ab, unter anderem erhielt sie die Auszeichnung als herausragende Miniserie. Daneben konnte sich Kinderdarsteller Iain Armitage mit seiner Leistung als Janes Sohn Ziggy für die Hauptrolle in
Eine Fortsetzung über die zweite Staffel hinaus schloss Serienschöpfer Kelley allerdings bereits im Vorfeld aus: Es gibt keinerlei Pläne für eine dritte Staffel. Wir möchten mit dem Ende der zweiten Staffel schließen.
Die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel besorgte Sky parallel zur US-Premiere zwischen Juni und Juli 2019. Hauptdarstellerin Reese Witherspoon wurde nach "Big Little Lies" vom US-Streamingdienst hulu für die Miniserie
auch interessant
Leserkommentare
streamingfan schrieb am 09.07.2020, 16.45 Uhr:
Ab welcher Folge bricht Vox die Serie ab 1,2 oder 3 ??? Serien bei Vox NEIN DANKE!!!User_984778 schrieb am 09.07.2020, 14.13 Uhr:
ich fand die serie teilweise spannend, aber überwiegend sehr langatmig. die story reicht gerade mal für nen ca. 100 minütigen film...
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Nächste Meldung
Specials
Update Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
Neue Trailer
"Criminal Minds: Evolution": Trailer und Neuigkeiten zur nächsten Staffel
"Bust Up": Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Update "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer
"Nur für dein Leben": Termin und Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
Update "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier









![[UPDATE] Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Breit_391173.jpg)








![[UPDATE] "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicola-Walker-In-Alice-And-Steve_580654.jpg)

![[UPDATE] "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Javier-Bardem-Spielt-In-Kap-Der-Angst-Den-Diabolischen-Moerder-Max-Cady_624321.jpg)