Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"24": Spekulationen über Rückkehr als Miniserie

Gibt es etwa doch noch eine Fortsetzung für die langjährige Erfolgs-Dramaserie
Noch ist nichts offiziell, aber Gerüchten zufolge befindet sich Kiefer Sutherland in Gesprächen, seine Paraderolle des Jack Bauer, den er acht Staffeln lang verkörperte, wiederaufzunehmen. Die Idee zur Fortsetzung kommt angeblich von Howard Gordon, dem langjährigen "24"-Showrunner, der aktuell als Executive Producer der Showtime-Prestigeserie
Ob es tatsächlich zur Realisierung der Miniserie kommt, darüber werden hoffentlich die mit Spannung erwarteten Upfront-Präsentationen kommende Woche Aufschluss geben. Nach dem gescheiterten Kinofilm sind Gerüchte über eine angebliche Fortsetzung zunächst noch mit Vorsicht zu genießen.
auch interessant
Leserkommentare
john187 schrieb via tvforen.de am 13.05.2013, 16.48 Uhr:
Jack kommt definitiv zurück!!!12 Folgen Miniserie mit Start Mai 2014 in den USAGROßARTIG!!!die 12 Folgen sollen einen Ta abbilden...http://www.serienjunkies.de/news/fox-bestellt-24liveanotherday-miniserie-49613.html
john187 schrieb via tvforen.de am 11.05.2013, 10.50 Uhr:
lost und 24 sind ebenfalls meine beiden alltime serien favoriten...das sich bei 24 irgendwann einiges wiederholte fand ich gar nicht so schlimm. die geschichte hat nunmal mit terroristen, bomben etc. zu tun.
gerade die 8.staffel von 24 fand ich, nach der schwächeren 7.staffel, absolut klasse...bei lost ist das mysterium natürlich viel größer, aufgrund der geschichte über 6 staffeln. allerdings hat lost mit diesem miesen viel verloren. die serie ist irgendwann sich selbst verloren gegangen. staffel 1 bis 3 waren super und dann fing es mit den zeitreisen an....das war meiner meinung nach der große fehler den man machte. anscheinend hatte man doch nicht DEN masterplan von beginn an.trotzem sind diese beiden serien das maß aller dinge für mich...hätte bei einer fortführung von 24 aber auch lieber einen vollen tag und keine miniseriebenzit schrieb via tvforen.de am 12.05.2013, 12.16 Uhr:
Das Lost und 24 meine Allzeit Favoriten sind, kann ich auch nur bestätigen. Und beide Serien möchte ich auch nicht missen. Aber bei 24 eben auch nur die ersten 5 Staffeln, die Staffeln danach hätte man auch sein lassen können.
J_Doe schrieb via tvforen.de am 10.05.2013, 17.53 Uhr:
24 Minuten -:)?
SAS Prinz Malko schrieb via tvforen.de am 11.05.2013, 11.37 Uhr:
Bei mir umgedreht. Lost hab ich zu beginn mit begeisterung gesehen, hab aber abgeschaltet....da waren sie in so einem Bunker und in regelmässigen abstaenden musste etwas am Computer gemacht werden......
24 für mich einfach das Spannendste, was TV gebracht hat. (nach den Durbridge-Krimis der 70ger und 80ger)benzit schrieb via tvforen.de am 11.05.2013, 01.21 Uhr:
ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber. Es gab für mich zu dem Zeitpunkt 2 Serien, die ich hammermäßig gut fand: 1. 24 2 Lost 24 war von Anfang an mein favorit. Aber nach der 5. Staffel baute 24 immer weiter ab. Es war alles vorhersehbar, und somit langweiliger. Die letzte Staffel fand ich einfach nur noch langweilig. Auch die Verabschiedung zwischen Jack und Cloe ließ mich absolut kalt. Ich finde man hätte mit der 5. Staffel 24 beenden sollen. Bin aber dennoch bis zum schluss drangeblieben, weil ich einfach neugierig war, wie sie die Serie zu ende bringen wollten. Bei Lost war es eher genau umgekehrt. Es war nett und gut anzuschauen, aber es steigerte sich von Staffel zu Staffel mit einem kleinen Durchhänger in der ersen hälfte der 3 Staffel mal abgesehen. Wenn ich nun als großes ganzes beide Serien sehe, so war Lost für mich die Serie schlechthin und ist bis heute meine Lieblingsserie. Der einzige Grund mir diese Miniserie evtl. anzuschauen, ist, wenn Chloe wieder mitspielen würde. Sie war mein Lieblingscharakter in der Serie. Aber wehe sie lassen sie über die Klippe springen.
Auch würde ich mich in diesem Fall freuen, wenn sie Martha Logan wieder einbinden würde. Hätte gerne in der 5. Staffel mehr Martha und Erin Action sehen wollen. aber naja.
Wie gesagt, ich brauche es nicht unbedingt. aber würde es mir evtl. nochmals anschauen.SAS Prinz Malko schrieb via tvforen.de am 10.05.2013, 17.26 Uhr:
was ist denn Miniserie ? nur 6 Episoden ?....dauert dann jede 4 Stunden?
Maddie_Hayes schrieb via tvforen.de am 10.05.2013, 17.35 Uhr:
...oder er muss die Bösen schneller zur Strecke bringen. Dann heißt es eben nicht mehr "24", sondern "6" oder "10" ;-) Egal wie, wenn das klappt, ich würde mich freuen und gucken!
john187 schrieb via tvforen.de am 10.05.2013, 17.21 Uhr:
YES YES YES!!!!!miniserie ist zwar nicht so toll, aber besser als nichts...Jack Bauer zurück??? genial....
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
