Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Annie Wersching kehrt zu "Castle" zurück

von Ralf Döbele in News international
(08.12.2014, 08.55 Uhr)
"24"-Veteranin spielt erneut Dr. Kelly Nieman
Annie Wersching in "Castle"
ABC
Annie Wersching kehrt zu "Castle" zurück/ABC

Als unberechenbare plastische Chirurgin Dr. Kelly Nieman hinterließ Annie Wersching bereits in der vergangenen Staffel von  "Castle" einen bleibenden Eindruck. Nun wird die Schauspielerin in der gleichen Rolle erneut in dem ABC-Krimidrama zu sehen sein. Wie TVLine berichtet, wird Dr. Nieman im Verlauf der siebten Staffel wieder auftauchen. Wie und wann genau ist aber noch unklar.

Dr. Kelly Nieman war erstmals in der Episode "Zwillinge" zu sehen. Die Ähnlichkeit einer Toten mit Lanie Parish (Tamala Jones) führte Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) zu der plastischen Cirurgin. Bald darauf wurde klar, dass Dr. Nieman eine Anhängerin oder gar Freundin von Castles Nemesis Jerry Tyson alias 3XK gewesen sein muss.

Annie Wersching hatte zuletzt eine feste Rolle in dem CBS-Sommerdrama  "Extant". Daneben absolvierte sie Gastauftritte in  "Blue Bloods",  "Revolution" und  "Dallas". Bekannt wurde sie zuvor als FBI-Agentin Renee Walker in  "24". Demnächst wird Wersching außerdem als LAPD-Cop in der ersten Staffel der neuen Amazon-Serie  "Bosch" zu sehen sein, die sie gerade abgedreht hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare