Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Away": Trailer zum SciFi-Drama mit Oscargewinnerin Hilary Swank von Netflix

von Bernd Krannich in News national
(10.08.2020, 15.48 Uhr)
Reise zum Mars als persönliches Drama
Ausschnitt aus dem Poster zu "Away"
Netflix
"Away": Trailer zum SciFi-Drama mit Oscargewinnerin Hilary Swank von Netflix/Netflix

Am 4. September wird bei Netflix die Serie  "Away" veröffentlicht, die von der ersten Reise der Menschheit zum Mars berichtet. Dazu hat der Streaming-Dienst nun einen ersten, ausführlichen Trailer veröffentlicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • BigApple schrieb am 18.08.2020, 10.03 Uhr:
    Hoffentlich wird da nicht nur rumgejammert...
  • 7even schrieb am 13.08.2020, 20.29 Uhr:
    du sagst es
  • Bolle99 schrieb am 10.08.2020, 20.30 Uhr:
    klingt ein wenig wie die Beschreibung zu The First. War ja auch als die grosse Space Serie angekündigt und zog sich dann zäh als Familiendrama über 10 Folgen dahin, war in meinen Augen ne riesige Mogelpackung. Mal schauen was das hier wird. Aber wenn ich schon lese "Im Zentrum der Serie stehen die persönlichen Opfer" dann wird das wohl auch wieder in die Richtung gehen...
  • 7even schrieb am 10.08.2020, 17.42 Uhr:
    au man, endlich ne neue Sci-Fi-Serie ... und schon beim Trailer nervt mich die Hauptdarstellerin -.-
  • Sentinel2003 schrieb am 10.08.2020, 16.20 Uhr:
    zu geil...hammer, was freue ich mich, dass es endlich los geht.