Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Breaking Bad": Bryan Cranston und Aaron Paul gehen unter die Schnapsbrenner

von Ralf Döbele in Vermischtes
(11.07.2019, 14.00 Uhr)
Kryptische Instagram-Posts haben alkoholischen Hintergrund
"Breaking Bad"
AMC
"Breaking Bad": Bryan Cranston und Aaron Paul gehen unter die Schnapsbrenner/AMC

Walter White und Jesse Pinkman noch einmal gemeinsam vor der Kamera? Diese Hoffnungen von  "Breaking Bad"-Fans wurden in den letzten Tagen durch mehrere Instagram-Posts von Bryan Cranston und Aaron Paul genährt. Hinter den gemeinsamen Ankündigungen steckt nun aber etwas ganz anderes: Cranston und Paul gehen unter die Spirituosen-Brenner mit einer eigenen Sorte Mezcal namens Dos Hombres.

Ankündigungen im Bezug auf "Breaking Bad" erschienen zumindest nicht unwahrscheinlich, da bereits seit längerer Zeit an einem entsprechenden Filmprojekt gearbeitet wird (TV Wunschliste berichtete). Im Februar berichtete dann das Branchenplatt The Hollywood Reporter, dass sich der Film um die Zukunft von Aaron Pauls Figur Jesse Pinkman drehen wird und dass das Projekt unter der Regie von Vince Gilligan eine Heimat bei Netflix gefunden habe.

Doch statt eines Premierentermins oder andere Details über eine mögliche Beteiligung von Cranston an dem Projekt, bezogen sich die jüngsten Teaser-Posts mit den Schlagworten "Soon" (dt. "bald") und "Even sooner" (dt. "sehr bald") eben doch nur auf das neueste alkoholische Projekt der Schauspieler. Inspiriert wurden sie zur Entwicklung des mexikanischen Schnapses laut eigenen Angaben dadurch, dass sie auf absehbare Zeit nicht gemeinsam vor der Kamera stehen könnten. Wer mehr über den Mezcal und seine Verfügbarkeit erfahren will, kann den entsprechenden Instagram-Accounts unter @Doshombres und @Mezcal folgen.

Bryan Cranston und Aaron Paul sind bei weitem nicht die einzigen Serienstars, die in jüngerer Vergangenheit ins Alkohol-Geschäft eingestiegen sind. Bereits vor Jahren begründete  "Arrow"-Hauptdarsteller Stephen Amell mit einem Partner seine Weinkellerei Nocking Point. Auch  "Bates Motel"-Veteran Max Thieriot betreibt gemiensam mit seiner Familie mehrere Weingüter, während  "Supernatural"-Star Jensen Ackles außerhalb der texanischen Metropole Austin mit der Family Business Beer Co. unter die Bierbrauer gegangen ist.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare