Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan dreht neue Serie mit Rhea Seehorn ("Better Call Saul")

Mit der Erfolgsserie
Details zur Serie sind noch Mangelware, die wohl ebenso im Bereich Drogenkriminalität angesiedelt ist. Deadline beschreibt sie als geerdete Mischung aus 'Genre' und Drama
("Genre" meint "Horror oder Science-Fiction oder Fantasy"), bei der diesmal ausdrücklich kein Antiheld im Zentrum steht. Weiterhin soll Apple eine Menge Geld für sein neues Prestigeprojekt in die Hand nehmen, das man sich in einem Bieterwettbewerb sichern konnte. Von bis zu 15 Millionen US-Dollar pro Episode Budgetkosten ist die Rede.
Nach 15 Jahren dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, eine Pause vom Schreiben von Antihelden zu machen... und wer wäre heldenhafter als die brillante Rhea Seehorn? Es ist schon lange an der Zeit, dass sie ihre eigene Serie bekommt und ich bin glücklich, dass ich mit ihr daran arbeiten darf
, kommentiert Vince Gilligan.
Produziert wird das Serienprojekt von Vince Gilligans Firma High Bridge Productions in Zusammenarbeit mit Diane Mercer, Jenn Carroll und Chris Parnell für Sony Pictures Television - dort hat Gilligan seit langem einen Rahmenvertrag, das Studio steht auch hinter dem "Breaking Bad"-Serienuniversum.
auch interessant
Leserkommentare
Peter123 schrieb am 30.09.2022, 15.42 Uhr:
Wenn die Serie im Breaking Bad Universum spielt habe ich gar kein Interesse an Frau Wexler!Better Call Saul hat schön die Geschichte von Saul und Mike erzählt, außerdem noch etwas von Gus...mehr intressante Personen gibt es in BB nicht!BeklopptesTV schrieb am 24.09.2022, 01.11 Uhr:
Auf Apple TV ... ??
Naja dann erst mal kein Interesse...
Vor allem kamen bis jetzt alle Serien von Vince Gilligan auch auf
Blu-ray noch raus. Wenn Serien bei Apple TV erscheinen, kann man davon
ausgehen das die dort "sehr lange" oder nur exklusiv dort zu sehen sind.
Typisch Apple halt... kotz...
Leider ist das den meisten Zuschauern wahrscheinlich egal, die
Hauptsache ist konsumieren, egal ob exklusiv oder nicht, und ob man als
Zuschauer noch die Wahl hat wo man etwas schaut...
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- Quoten: "Let's Dance" endet mit starkem Finale
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- "Hudson & Rex"-Hammer: Fanproteste führen zu Rückkehr des ausgebooteten Hauptdarstellers
Nächste Meldung
Specials
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
"Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
Update "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
"München Beats": Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
"Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona
















![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)

![[UPDATE] "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Worthington-In-Nur-Fuer-Dein-Leben_384919.jpg)

