Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Damages": Weitere Neuzugänge für die vierte Staffel

24.02.2011 - Ralf Döbele/TV Wunschliste in Vermischtes
Chris Messina und Bailey Chase mit wichtigen Rollen
Bild: Warner Bros.

Die Thriller-Serie "Damages - Im Netz der Macht" stockt ihre Besetzung für die kommende, vierte Staffel weiter auf. Neben "Roseanne"-Veteran John Goodman (wunschliste.de berichtete) werden auch Chris Messina und Bailey Chase wichtige Rollen verkörpern. Ihre Figuren werden Teil eines neuen Zivilklage sein, die Patty Hewes (Glenn Close) gegen ein privates Militärunternehmen à la Blackwater führt.

Chris Messina (Foto) verkörpert einen ehemaligen, hochdekorierten Soldaten, der von dem Unternehmen nach Afghanistan geschickt wurde. Außerdem ist er ein Schulfreund von Ellen (Rose Byrne). Messina dürfte Serienfans vor allem durch eine wiederkehrende Rolle in der letzten Staffel von "Six Feet Under" noch im Gedächtnis sein. Im Kino war er unter anderem in "Vicky, Christina, Barcelona" und "Julie & Julia" zu sehen.

Details zur Rolle von Bailey Chase liegen noch nicht vor, möglicherweise wird sie aber romantisches Interesse an Ellen haben. Chase spielte jahrelang Graham Miller in "Buffy - Im Bann der Dämonen". Zuletzt hatte er Hauptrollen in "Saving Grace" und trat in "Castle" und "Miami Medical" auf.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare