Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Beatrice Egli Show": Peter Maffay, Mireille Mathieu und Johnny Logan zu Gast

Im vergangenen Jahr ging die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli mit ihrer eigenen
Beatrice Egli begrüßt eine auffallend bunte Mischung an musikalischen Gästen, die nicht nur aus dem Schlagerbereich stammen. Mit dabei sind unter anderem die Musiklegenden Mireille Mathieu und Peter Maffay, die Popband Pur sowie der irische Sänger und zweifache
Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz! Ich danke allen, die an dieser Sendung mitarbeiten und von Anfang an mich geglaubt haben, so die Sängerin.
Wir werden wieder emotionale Momente, spannende Geschichten und aufsehenerregende Showacts aus dem Schlager- und Popbereich erleben. Ich möchte mein Publikum einladen, für zwei Stunden mit mir und meinen Gästen einen unbeschwerten und schönen Abend unter Freunden zu erleben. Das wird ein unvergesslicher Abend mit vielen Highlights, großen Showauftritten, lustigen Momenten und ganz viel Stimmung.
Die ARD betont, dass es sich hierbei um eine Ausnahme und ein einmaliges Gastspiel im Ersten handelt. Allgemein soll die Show weiterhin im SWR und MDR sowie im Schweizer Fernsehen SRF zu sehen sein. Letztendlich handelt es sich um einen vorsichtigen Testballon - wenn die Einschaltquoten erfreulich ausfallen sollten, dürfte sicherlich über eine Fortführung im Ersten nachgedacht werden. Leicht dürfte es jedenfalls nicht werden, denn unter anderem muss "Die Beatrice Egli Show" am 15. April gegen
Dennoch stehen die Vorzeichen nicht schlecht. Beatrice Egli ist seit mittlerweile zehn Jahren im Musik- und Showgeschäft etabliert und hat an Erfolg und Popularität gewonnen. Die bisherigen Ausgaben ihrer neuen Sendung, die aus dem Format
Wir freuen uns auf das Gastspiel von Beatrice Egli und ihrer Show im Ersten
, kommentiert Christian Kleinau, Leiter Show und Musik beim SWR: Das Konzept der Show hat sich bewährt.
Und weiter: Dass die Beatrice Egli Show für die Frühjahrsausgabe in diesem Jahr ins Erste wechselt, ist ein schönes Zeichen für ihren Erfolg und für die große Beliebtheit unserer Moderatorin Beatrice Egli. Wir danken den Kolleginnen und Kollegen der ARD für das große Vertrauen und die Möglichkeit, mit der Beatrice Egli Show im Ersten präsent zu sein.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Nächste Meldung
Specials
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- "Doctor Odyssey" schippert in seichten Gewässern
- "Women in Blue": Ins Herz der Machokultur
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer für Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga erhält Trailer sowie Starttermin im Juli
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
