Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Edie Falco und Joe Pesci vereint in neuer Comedyserie "Bupkis"

von Vera Tidona in News international
(26.08.2022, 13.45 Uhr)
Comedian Pete Davidson erhält eigene Serie
Edie Falco und Joe Pesci spielen zusammen in der neuen Comedyserie "Bupkis".
HBO/Warner
Edie Falco und Joe Pesci vereint in neuer Comedyserie "Bupkis"/HBO/Warner

Comedian Pete Davidson, langjähriges Mitglied der gefeierten  "Saturday Night Live"-Show, konnte seine eigene Serienidee mit dem Titel  "Bupkis" bei NBCUniversal unterbringen. Die Comedy erhielt eine straight-to-series-Bestellung für den Streamingdienst Peacock und wird von Davidsons Leben inspiriert. Inzwischen ist mit Oscar-Preisträger Joe Pesci ( "Good Fellas",  "The Irishman") und Emmy-Gewinnerin Edie Falco ( "Die Sopranos",  "Nurse Jackie") eine erste prominente Besetzung gefunden.

Im Zentrum der Handlung steht Pete Davidson selbst und sein turbulentes Leben mit seiner dysfunktionalen Familie. Joe Pesci verkörpert dabei seinen Großvater, während Edie Falco als seine Mutter zu sehen ist. Das Aufeinandertreffen der Generationen unter einem Dach soll ersten inhaltlichen Beschreibungen nach zu absurden Situationen führen. Viel mehr ist über die Handlung noch nicht bekannt.

Der Titel der Serie "Bupkis" stammt aus dem Jiddischen, ist mittlerweile in der US-amerikanischen Umgangssprache aufgegangen und lässt sich mit dem Begriff "Nichts" übersetzen. Die Idee der Serie wird von den Machern mit Larry Davids  "Lass es, Larry!" verglichen.

Pete Davidson wird gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Geschäftspartner Dave Sirus sowie Judah Miller ( "Crashing") die Comedy entwickeln. Als Produzenten sind neben Davidson, Sirus und Miller außerdem noch Andrew Singer ( "30 Rock") und Erin David ( "Up All Night") von Broadway Video in Zusammenarbeit mit Universal Television an Bord.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare