Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Falling Skies": Robert Sean Leonard in dritter Staffel

von Ralf Döbele in News international
(24.08.2012, 13.51 Uhr)
Auch Gloria Reuben verstärkt das Ensemble
Robert Sean Leonard im "Dr. House"-Finale
FOX
"Falling Skies": Robert Sean Leonard in dritter Staffel/FOX

Für die dritte Staffel holt sich  "Falling Skies" laut TVLine zwei Darsteller in wiederkehrenden Rollen ins Boot, die zuvor in bekannten Serienkrankenhäusern ihren Dienst verrichtet haben.

Zunächst wäre da Robert Sean Leonard, für den es die erste neue Rolle nach dem Ende von  "Dr. House" ist, wo er acht Jahre lang Dr. James Wilson verkörperte. Dem Feld der Wissenschaft bleibt er auch in "Falling Skies" treu. Er spielt Roger Kadar, der in Charlston das Stromnetz am Laufen hält und unter der Erde mit seinen Ratten als Haustieren lebt. Die Kinder von Charleston nennen ihn nur den 'Rattenkönig'.

Auf Noah Wyle wartet zudem das Wiedersehen mit einer alten Kollegin. Gloria Reuben, die an seiner Seite in  "Emergency Room" fünf Staffeln lang als die HIV-positive Jeanie Boulet zu sehen war, schlüpft hier in die Rolle von Marina Perlata. Sie wird Tom Mason (Wyle) assistieren und verfügt über umfassendes Wissen in Sachen Politik. Reuben war zuletzt in dem TNT-Drama  "Raising the Bar" und in mehreren Episoden von  "Law & Order: Special Victims Unit" zu sehen.

Die zweite Staffel von "Falling Skies" ist auf TNT in der vergangenen Woche zu Ende gegangen. Mit der Premiere des dritten Jahres darf im Frühsommer 2013 gerechnet werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 00.52 Uhr:
    ... wenn man es nur mal zu sehen bekäme ... naja, was in einer zerstörten Welt eine Politikauskennerein zu kamellen hat, ist aber auch die Frage ... einen Politiker würde ich in so einer Welt als die unbrauchbarste Art Mensch ansehen, die es gäbe (vom anwendbaren Wissen her gesehen)
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 27.08.2012, 09.52 Uhr:
    Ich mochte die 2. Staffel, obwohl vieles vorhersehbar war. Es ist nun mal eine amerikanische Serie, da wird der Patriotismus eben groß geschrieben, is doch klar.
  • atariman schrieb via tvforen.de am 27.08.2012, 14.25 Uhr:
    Aber das ziiiiiiiiiiiiehht sich wie Kaugummi. Bis die Mal auf den Punkt kommen.
  • ozelot21 schrieb am 24.08.2012, 21.17 Uhr:
    Der letzte Absatz ist nicht korrekt, denn die 2. Staffel ist heute zu Ende gegangen und nicht vergange Woche.
    @Fernseheule Dann hast du sehr viel in der 2. Staffel verpassst, denn sie war noch besser als die erste Staffel.
    PS: Ich freue mich dann auf die 3. Staffel auch wenn sie erst mitte 2013 kommen wird. Das ist ja auch bei vielen anderen Staffel serien so, dass man mitunter 1 Jahr warten muss.
  • Fernseheule schrieb via tvforen.de am 24.08.2012, 16.36 Uhr:
    Tja, ich denke es wird besser und um ein Urteil abgeben zu können ....
    Die zweite Staffel tat ich mir dann nicht mehr an. Habe aber wahrscheinlich auch nichts verpasst.
    Der Spielberg produziert seit 1998 sowieso nur noch durchschnittliches.
  • Fernseheule schrieb via tvforen.de am 24.08.2012, 14.59 Uhr:
    Ich finde diese Serie so klischeehaft. Typisch Amymist. Jede Folge hat den gleiche Ablauf.
    Spannung- o. Druckaufbau, Angriffe, Kampfeinlagen, einer ist Gefahr oder wird vermisst, dann noch ein paar Quertreiber und Familienzusammenführung (Tränen) und wieder ein Schlüsselereigniss, damit man ja die nächste Folge wieder anschaltet. Zumindest war es so bei der ersten Staffel. Habe eigentlich nur geschaut, weil Herr Spielberg die Serie produzierte. Naja, hääte er stecken lassen können.
  • The Doctor schrieb via tvforen.de am 24.08.2012, 16.19 Uhr:
    Fernseheule: Das lustige ist das du genau die typische Arbeitsweise von Spielberg erläutert hast. Interessant das du dann trotzdem eine komplette Staffel schauen musstes bis dir auffällt das er das macht, was er eigentlich immer macht.
  • brookelogan schrieb via tvforen.de am 24.08.2012, 14.00 Uhr:
    also ich finde ja eine wartezeit bis frühsommer 2013 ganz schön arg.......hoffe das geht nicht auf kosten der zuschauerzahlen was dann zu einer absetzung führen könnte......