Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Florian Silbereisen feiert "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres"

08.02.2019, 20.00 Uhr - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste in National
Mit Klubbb3, Jürgen Drews, Melissa Naschenweng, DJ Ötzi und Co.
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle sind "Klubbb3"
Bild: MDR/ORF/Peter Krivograd
Florian Silbereisen feiert "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres"/Bild: MDR/ORF/Peter Krivograd

Florian Silbereisen steht nicht nur für die großen "Feste"-Eventshows im Ersten vor der Kamera (sowie demnächst auch als neuer Kapitän auf dem "Traumschiff", TV Wunschliste berichtete). In regelmäßigen Abständen feiert er auch im MDR Fernsehen den deutschen Schlager in all seinen Facetten. In den vergangenen zwei Jahren präsentierte er zusammen mit seinen Klubbb3 -Bandkollegen Christoff De Bolle und Jan Smit die "Klubbb3-Hüttenparty". Unter einem veränderten Titel dürfen sich die Fans auch 2019 darauf freuen: Am Samstag, 23. Februar, steigt ab 20.15 Uhr "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres".

In der zweistündigen Show, die am 14. Februar in Leipzig aufgezeichnet wird, begrüßt Silbereisen zahlreiche Schlagerkünstler, die besonders für Partystimmung stehen. Mit dabei sind Klubbb3, Jürgen Drews, DJ Ötzi, Ross Antony, Michelle, Matthias Reim, voXXclub, Oli.P, Thomas Anders, Christin Stark, Linda Fäh, Julia Lindholm und Feuerherz. Nicht fehlen dürfen allerdings auch Die Draufgänger, die "Cordula Grün" zu einem echten Wiesn- und Après-Ski-Hit gemacht haben, sowie Shootingstar Melissa Naschenweng, die kürzlich die Spitze der österreichischen Charts erklommen hat. Als weitere Gäste sind Rotblond, Maximilian Arland, Eloy de Jong, Sigrid & Marina, die DDC Breakdancer, Inka Bause, Simone & Charly Brunner angekündigt.

Der Termin für die nächste große Live-Show im Ersten steht ebenfalls schon fest. Am Samstag, 16. März, heißt es ab 20.15 Uhr: "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest". In der Sendung, die ebenfalls aus Leipzig kommt, soll Altmeister Roland Kaiser geehrt werden. Details liegen noch nicht vor. Angesichts des Titels ist jedoch davon auszugehen, dass die geladenen Künstler neben ihren eigenen Songs auch Interpretationen großer Hits von Roland Kaiser zum Besten geben werden.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare