Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Erste potenzielle Teilnehmer von neuer "IBES"-Staffel
Laura Müller (l.) mit ihrem Freund, Schlagersänger Michael Wendler
Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius
Freundin von Michael Wendler zieht vermutlich ins Dschungelcamp/Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius

Zwar sind es noch knapp drei Monate, bis das "Dschungelcamp" bei RTL zum mittlerweile 14. Mal seine Pforten öffnet. Die Bild-Zeitung wirft aber wie gewohnt schon frühzeitig einige Namen potenzieller Teilnehmer in den Ring. Glaubt man dem in dieser Hinsicht stets gut unterrichteten Blatt, wird vor allem Personal aus hausinternen Doku- und Reality-Formaten die Reise in den australischen Busch antreten.

Unter ihnen soll Laura Müller sein, ihres Zeichens "bekannt" als Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, mit dem sie in diesem Jahr auch ins "Sommerhaus der Stars" gezogen war und die sich mit 200.000 Followern auf Instagram schmückt. Der Wendler selbst hatte 2014 bereits an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilgenommen, nach vier Tagen aber schon wieder freiwillig die Segel gestrichen.

Ebenfalls mit dabei sein soll Daniela Büchner, die Witwe des verstorbenen "Goodbye Deutschland!"-Protagonisten Jens Büchner, mit dem sie im Rahmen der VOX-Doku-Soap nach Mallora ausgewandert war. Im vergangenen Jahr gehörten beide ebenfalls zu den Bewohnern des RTL-"Sommerhauses". Ursprünglich sollte sie bereits in der diesjährigen "Dschungelcamp"-Staffel mit dabei sein, hatte ihre Teilnahme nach dem Tod ihres Mannes im November 2018 jedoch abgesagt.

Als Dritten im Bunde nennt die Bild Hubert Fella, dessen Ehemann Matthias Mangiapane im Januar 2018 im Dschungel war. Zusammen gehörten sie - erraten - natürlich auch zur "Sommerhaus"-Besetzung vor zwei Jahren und ließen sich von VOX in der sechsteiligen Doku-Soap "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" bei ihren Hochzeitsvorbereitungen begleiten. Zudem sind sie regelmäßig bei "Hot oder Schrott: Die Allestester" zu sehen. Fix mit dabei sein soll außerdem Sharon Trovato, deren Vater Jürgen Trovato in diesem Sommer den Campingplatz von "Promi Big Brother" in Sat.1 bewohnte. Bekannt wurde sie mit ihren Eltern in der RTL-Pseudo-Doku-Soap "Die Trovatos - Detektive decken auf".

Noch nicht bestätigt seien dem Bericht zufolge Ex-"Bachelor" Paul Janke, Alphonso Williams ("DSDS"-Gewinner 2017) und Ennesto Monté, Sänger und Ex-Freund von Helena Fürst und mit ihr zusammen 2017 im... Sie ahnen es.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • nicki 75 schrieb via tvforen.de am 10.10.2019, 09.59 Uhr:
    nicki 75Ich kann mir jetzt schon vorstellen,das die Laura die meisten Prüfungen machen wird....
    Und dann geht das Geheule los.

    Was geht in manchen Köpfen nur vor?
    Wie abgestumpft muss man sein,das man die ganzen negativen Reaktionen über sich ertragen kann,ohne Schaden davon zu tragen?
    Ich würde mich eher verkriechen,als mich noch weiter in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
    Und das alles nur für Geld???
    Bin ich froh,das mir mein Job Spass macht.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 09.10.2019, 21.12 Uhr:
    RalfiWer interessiert sich schon für die. Brüste und künstliche Nägel alleine machen es wirklich nicht.

    Sie sieht so allgemein aus, wirklich nichts Besonderes.

    He Laura, guten Appetit beim essen der kleinen achtfüßigen Nagetiere. Wahrscheinlich gibt's im Blöd-Blatt wieder ganz tolle Artikel über Dich, wie Du herrlich k*tzt. Du bist echt die Beste.... ich lache mich schlapp.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 09.10.2019, 20.52 Uhr:
    KateDas Problem ist nicht, wer in den Dschungel einzieht, sondern dass sie wieder ausziehen.
  • Gameboys schrieb via tvforen.de am 09.10.2019, 20.17 Uhr:
    GameboysNa toll, spätestens dann braucht es einen neuen Spruch... denn ich wüsste nicht, warum die Freundin vom Wendler "Ich bin ein [b]Star[/b], holt mich hier raus[/b] sagen dürfte... sie ist genauso wenig ein Star wie ihr Macker...
  • serieone schrieb am 08.10.2019, 19.01 Uhr:
    serieoneHat SIE noch nicht fertig geheult???
  • electrojack schrieb am 08.10.2019, 18.54 Uhr:
    electrojackWenn das Dschungelcamp auf Sendung geht ist Fernsehen für mich gelaufen.
  • Isoka schrieb am 08.10.2019, 16.46 Uhr:
    IsokaWenn die ins Dschungelcamp geht ist die Sendung für mich gelaufen. Das Geheule wenn es nicht nach ihrem Kopf geht halte ich keine 2 Wochen aus. Ich finde die Wichtigtuerin einfach unerträglich