Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Geh aufs Ganze!": Starttermin der zweiten Staffel steht fest

Bereits Anfang September, als Sat.1 seine Programmhighlights für den Herbst und Winter vorstellte, wurde bekannt, dass die legendäre Zockershow
Statt wie im letzten Jahr freitags laufen die drei neuen Folgen ab dem 8. Dezember donnerstags um 20.15 Uhr. Somit geht man der direkten Konfrontation mit König Fußball aus dem Weg, denn erst einen Tag später beginnen die Viertelfinal-Partien und auch an den weiteren Donnerstagen sind keine Spiele angesetzt. Sollte darüber hinaus die Jubiläumsstaffel von
Erneut haben zufällig ausgewählte Kandidaten aus dem Publikum in der Vorweihnachtszeit die Chance auf eine Bescherung mit attraktiven Geld- und Sachpreisen hinter Toren, in Kisten oder Umschlägen. Wer sich gegen Jörg Draeger jedoch verzockt, auf den wartet der bekannteste und beliebteste Trostpreis der Fernsehgeschichte: der Zonk, das "schönste Nichts der Welt". Daniel Boschmann ist wie gehabt für die Kandidatenauswahl zuständig und wird auch die kurzen Quick-Deals spielen.
Zudem feiert man in den neuen Folgen das 30-jährige Jubiläum der
Die erste Folge der Neuauflage 2021 bescherte Sat.1 traumhafte 17,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, insgesamt hatten 2,57 Millionen Menschen eingeschaltet. Allerdings ging es auch hier bei den anschließenden beiden Ausgaben recht deutlich zurück, zuletzt standen - nach wie vor überdurchschnittliche - 9,3 Prozent zu Buche.
Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "Geh aufs Ganze!" haben wir im Januar ein großes Special veröffentlicht. Noch im Juli gab uns Jörg Draeger außerdem ein ausführliches Interview und stellte fest: "Eine Gameshow muss lebendig und nicht aseptisch clean sein."
auch interessant
Leserkommentare
SvenDuis schrieb am 28.10.2022, 22.50 Uhr:
Ich würde ein einziges Mal auch Jörg gerne begegnen aber leider habe ich ein Problem mit Menschen zu viele wegen Panikattacken ich würde diesen Menschen so gerne einmal drücken weil er so herzlich und sympathisch ist und es kann nur Jörg diese Show es kann kein anderer es geht einfach nicht, und das sagt er auch selber als ich erfahren habe dass man den Zonk neu bestellen kann habe ich das sofort getan, ich habe auch noch meinen alten hier und meine alte Chefin war damals bei geh aufs Ganze und hat dort ein Motorrad gewonnen, das hat sie mir damals im Geschäft erzählt und hat mir auch gesagt wie sympathisch dieser Mensch ist. Falls die liebe Tina das lesen sollte dann weißt du wer ich bin. Ein herzliches Dankeschön dass diese Sendung wieder zurück ist und alle anderen Sendungen auch die 100.000 DM Show Wetten dass das ist TV wo man gerne einschaltet und nicht so ein Mist wie Hartz IV Sendungen wie kann man sowas zeigen das ist absolut Mist ich würde mir nie sowas anschauen ganz ehrlich es ist schon schlimm genug dass man sowas beziehen muss da muss man nicht daraus noch eine Sendung machen aber geh aufs Ganze ist einfach zeitlos und ich hoffe dass Jörg noch viele viele Sendungen machen wird ich werde auf jeden Fall dabei sein
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- Abgesetzt! SWR trennt sich nach 35 Jahren von der "Eisenbahn-Romantik"
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste machen am 31. August eine "Zeitreise"
Nächste Meldung
Specials
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
Neue Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh"-Star in neuer britischer Serie
- "Chad Powers": Trailer für schräge Sport-Comedy um Football-Star mit Doppelidentität
- Update "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Robin Hood": Startdatum und Teaser-Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
- Update "Wayward": Toni Collette als finstere Heimleiterin im Trailer zu Netflix-Thriller
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
