Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ich bin ein Star": BILD spekuliert über Bewohner der neuen Staffel

von Glenn Riedmeier in News national
(27.11.2014, 11.16 Uhr)
Maren Gilzer und Rebecca Simoneit-Barum ziehen angeblich ins Camp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL/Stefan Gregorowius
"Ich bin ein Star": BILD spekuliert über Bewohner der neuen Staffel/RTL/Stefan Gregorowius

Im Januar startet die mittlerweile neunte Staffel des TV-Events  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von RTL. Wie in jedem Jahr spekuliert die BILD-Zeitung im Vorfeld schon kräftig über die Kandidaten und lag damit bisher auch meist richtig. Diesmal soll nach Informationen des Boulevardblatts unter anderem die ehemalige  "Glücksrad"-Buchstabenfee und  "In aller Freundschaft"-Schauspielerin Maren Gilzer ins Dschungelcamp ziehen. Darüber hinaus werden auch Rebecca Simoneit-Barum (Iffi Zenker aus der  "Lindenstraße") und  "GZSZ"-Darsteller Jörn Schlönvoigt als Camp-Insassen gehandelt.

Die weiteren genannten Namen stammen aus den Untiefen des Trash-TVs. So soll auch Ex- "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka dabei sein, die im vergangenen Jahr bereits beim RTL-Realityflop  "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" mitgewirkt hat. Auch Ex- "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch,  "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, sowie Roberto Blancos  "Big Brother"-erprobte Tochter Patricia zieht es es angeblich in den Dschungel. Offiziell bestätigt sind die Bewohner seitens RTL allerdings nicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Manfred_aus_Piesendorf schrieb am 29.11.2014, 10.32 Uhr:
    Es ist die einzige Sendung die ich auf RTL schaue, ich freu mich auf die nächste Staffel
  • Brioni49 schrieb am 28.11.2014, 22.33 Uhr:
    Daß Frau Siemoneit-Barum da mitmacht, trifft mich tief. Ich bin wirklich entsetzt. Sie ist die einzige bisher, die ich von den Teilnehmern kenne.
    Schon bei dem kleinen ADHSler Küblböck hatte ich den Verdacht, daß der nur mitgeschleppt wurde, um das Publikum an der Stange zu halten (so wie beim Tanzen immer eine Dicke oder ein total Ungeschickter unter den ersten 3 ist).
    Vielleicht ist in dem Viecherzeug, das die trinken sollen im Dschungel, etwas ganz anderes, das Entsetzen nur gespielt und die dürfen nur bei hohen Konventionalstrafen nichts sagen.
    Aber wer weiß, vielleicht
  • gilgrissom1975 schrieb am 27.11.2014, 15.21 Uhr:
    Staffel 1 = Mann
    Staffel 2 = Frau
    Staffel 3 = Mann
    Staffel 4 = Frau
    Staffel 5 = Mann
    Staffel 6 = Frau
    Staffel 7 = Mann
    Staffel 8 = Frau
    Staffel 9 = ----- (hier müsste wieder ein Mann König werden)
    egal wer da anruft. So wie es aus sieht glaubt jeder das jeder der anruft gewerdet wird. Das RTL die Leute damit nur veräppelt ist doch klar. Man sieht doch wer wann gewinnt. Also braucht keiner anrufen da der König so wieso ins gehein fest steht