Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Jane the Virgin" engagiert Tyler Posey ("Teen Wolf") für Staffel vier

von Ralf Döbele in News international
(06.04.2017, 11.34 Uhr)
Mann aus Janes Vergangenheit tritt wieder in ihr Leben
Tyler Posey in "Teen Wolf"
MTV
"Jane the Virgin" engagiert Tyler Posey ("Teen Wolf") für Staffel vier/MTV

Ab Juni geht Tyler Posey als  "Teen Wolf" in die Zielgerade: Die noch verbleibenden zehn Episoden der sechsten und letzten Staffel werden dann auf MTV in den USA ausgestrahlt. Seine nächste Serienrolle steht für Posey allerdings bereits fest. In der kommenden vierten Staffel wird er bei  "Jane the Virgin" eine wichtige, wiederkehrende Rolle übernehmen.

Posey verkörpert jemanden aus Janes (Gina Rodriguez) Vergangenheit, der erneut in ihr Leben tritt. Seinen ersten Auftritt hat er bereits im Finale der dritten Staffel. Zuvor wurden bereits Latin-Pop-Ikone Gloria Estefan,  "Desperate Housewives"-Veteran Ricardo Chavira sowie dessen frühere  "Six Feet Under"-Ehefrau Justina Machado ( "One Day at a Time") als weitere, hochkarätige Gastdarsteller für den Rest von Staffel 3 bestätigt. "Jane The Virgin" wurde bereits im Januar gemeinsam mit zahlreichen anderen The CW-Serien für ein weiteres Jahr verlängert (TV Wunschliste berichtete).

Tyler Posey war sechs Staffeln lang als Scott McCall in "Teen Wolf" zu sehen. Zuletzt absolvierte er bei der MTV-Serie auch sein Regiedebut. Zuvor war der Schauspieler in  "Lincoln Heights" zu sehen sowie bei  "Brothers & Sisters". In der Originalversion der Disney-Serie  "Elena von Avalor" leiht er außerdem Prinz Alonso seine Stimme.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare