Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Privatsender stellt Highlights aus seinem Jahresprogramm vor
Bild: kabel eins

In Hamburg hat kabel eins sein TV-Programm für 2010 vorgestellt. Viele der genannten Programminhalte sind bereits bekannt, es gibt jedoch auch einige Neuigkeiten.

Ein zentraler Programmpart bleiben 2010 die Serien. Am Mystery-Freitag setzt kabel eins weiterhin auf "Ghost Whisperer", "Cold Case" und "Medium". Die neuen Folgen starten am 5. März, dazu kommen noch nicht gesendete Episoden von "Practice - Die Anwälte" (wunschliste.de berichtete). Bereits ab dem 6. Februar wird der Krimi-Samstagabend um die neuen US-Serien "Castle" und "Dark Blue" ergänzt (wunschliste.de berichtete). Für eine Ausstrahlung am Donnerstag vorgesehen sind neue Folgen von "Jericho - Der Anschlag" und "Terminator: S.S.C.". Die achte Staffel der Echtzeit-Serie "24" ist für den Herbst angekündigt. Neuer Bestandteil des Sitcom-Nachmittags wird die Serie "Meine wilden Töchter".

Im Bereich Dokutainment probiert sich der Sender an einigen Import-Formaten, darunter die seit 1978 ausgestrahlte BBC-Reihe "Top Gear" mit spektakulären Auto-Challenges. Gezeigt wird die aktuelle 14. Staffel. Aus den USA kommen "Heli-Loggers: Holzcowboys am Limit" und "U.S. Border Control - Einsatz an der Grenze". Die Reihe "JVA - Karriere hinter Gittern" soll einen spannenden Einblick in den Alltag der Justizvollzugsanstalt Bremen bieten. Bei "Das 100.000 € Haus" treten vier Familien gegeneinander an, um ihre Hausbau-Idee zu realisieren. Den Sieger bestimmen die Zuschauer in einer Live-Finalshow.

In der neuen Casting-Show "Deutschlands beste Partyband" stellen sich Hobbymusiker dem Urteil einer Jury, bestehend aus Anja Lukaseder, Steve Blame und Oliver Petszokat. Die Sieger treten als Vorband bei einem "Scorpions"-Konzert auf. Gecastet wird auch in einer neuen Show mit dem Arbeitstitel "Jumbos Würstchenmillionär": Jumbo Schreiner sucht aus sechs Kandidaten den geeignetsten Bewerber für den Aufbau eines Würstchen-Imperiums. Die Musik-Reihe "Number One" mit Markus Kavka bekommt im Herbst eine zweite Staffel.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Waders schrieb via tvforen.de am 28.01.2010, 16.18 Uhr:
    WadersUnd man hat immer noch keinen Sendeplatz für die Serie LAS VEGAS gefunden!?

    Gruß Waders
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 28.01.2010, 15.50 Uhr:
    WicketAuf "Cold Case" und "Number One" freue ich mich.

    Gruß Wicket
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 28.01.2010, 15.46 Uhr:
    Darknessauf Number One freue mich - mit den Rest kann ich nicht viel anfangen...
  • Dre schrieb via tvforen.de am 28.01.2010, 13.36 Uhr:
    Dre"Gecastet wird auch in einer neuen Show mit dem Arbeitstitel "Jumbos Würstchenmillionär": Jumbo Schreiner sucht aus sechs Kandidaten den geeignetsten Bewerber für den Aufbau eines Würstchen-Imperiums."

    Das riecht ja nach "Top"-Unterhaltung, naja wenigstens ist der Typ einigermaßen symphatisch, auch wenn ich nicht verstehe, warum der überall zu sehen ist.