Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kampfkunst-Serie "Warrior" bei Max abgesetzt

So leicht lassen sich Krieger nicht zähmen. Bei Max hat
Wie Deadline Hollywood unter Bezug auf interne Quellen berichtet, besteht diese Möglichkeit durchaus. Voraussetzung ist natürlich, dass "Warrior" bei Netflix sein Publikum findet und möglichst oft abgerufen wird. Ab Februar 2024 soll die Serie, die auf einer Idee von Kampfkunst-Legende Bruce Lee basiert, weltweit bei dem Anbieter verfügbar sein.
Allerdings gäbe es für neue Folgen auch mehrere Hindernisse zu überwinden - vor allem die der Verträge des Hauptcasts, die inzwischen ausgelaufen sind. Beispielsweise hat Hauptdarsteller Andrew Koji alias Martial-Arts-Experte Ah Sahm bereits eine neue Hauptrolle in'Warrior' ist eine Serie, die sich einfach weigert, zu sterben
, so Serienschöpfer Jonathan Tropper in einem Interview mit der Plattform. Trotz anderer Plattform und Veränderungen in der Chefetage haben die Autoren, Produzenten, das Ensemble, die Crew und unser Stuntteam eine kraftvolle, relevante und einzigartige Serie geschaffen. Und dank Netflix hat sich unser Leben einmal mehr verlängert und ich freue mich für alle Beteiligten, dass Millionen weitere Zuschauer auf der ganzen Welt [unsere Serie] entdeckten werden.
Für "Warrior" ist Netflix bereits das dritte Zuhause in drei Jahren. Die Serie um die Tong-Kriege im San Francisco der 1870er Jahre startete 2019 bei Cinemax, einem Schwestersender von HBO. Doch dort verabschiedete man sich ein Jahr später aus dem Geschäft mit Originalserien. Danach wanderte "Warrior" im Frühling 2021 zu Max, wo eine dritte Staffel bestellt wurde. Die feierte dort im vergangenen Sommer Premiere.
Hierzulande ist "Warrior" aktuell bei MagentaTV (alle drei Staffeln) sowie bei WOW und Sky Go (Staffeln 1 und 2) abrufbar - die Deutschlandpremiere hatte Sky besorgt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- Die 7 wichtigsten Serien im Juni
- "ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
- "Velvet Collection": Dann feiert spanische Dramaserie "richtige" Free-TV-Premiere in One
- Quoten: "Let's Dance" endet mit starkem Finale
Nächste Meldung
Specials
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
"Half Man": Brüder wie Jekyll und Hyde
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
Neue Trailer
"München Beats": Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
"Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
"House of the Dragon": Finaler Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht
Update "All American": Termin für achte und letzte Staffel steht fest
Update "John Sugar": Dann startet der Noir-Thriller mit besonderem Dreh in Runde 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele


















![[UPDATE] "All American": Termin für achte und letzte Staffel steht fest](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/All-American-Wird-Mit-Der-Achten-Staffel-Zu-Ende-Gehen.jpg)
![[UPDATE] "John Sugar": Dann startet der Noir-Thriller mit besonderem Dreh in Runde 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Colin-Farrell-Links-Ermittelt-Wieder-Als-John-Sugar_835004.jpg)