Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Kaum zu glauben!": 15 neue Ausgaben ab Juni im NDR

Spielshow-Fans dürfen sich über neue Folgen der NDR-Sendung
Dem Rateteam erhalten bleiben die bisherigen Mitglieder Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph, Bernhard Hoëcker und Jörg Pilawa. Wie TV Wunschliste auf Anfrage vom NDR erfuhr, stand Letztgenannter allerdings krankheitsbedingt nicht bei allen Aufzeichnungen zur Verfügung. Deshalb sprangen bei einigen Folgen Prominente wie Elton, Jürgen Vogel und Axel Prahl ein. Gemeinsam versucht das Rateteam, den Geheimnissen, Geschichten und Talenten der Kandidaten innerhalb einer vorgegebenen Zeit auf die Spur zu kommen. Schaffen sie es nicht, winken den Kandidaten als Gewinn im besten Fall 1.000 Euro.
Die von Kai Pflaume moderierte Comedy-Spielshow hat sich in den vergangenen Jahren zu einem regelrechten Hit im Sommerprogramm des NDR entwickelt. Die stimmige Mischung aus Klassikern wieauch interessant
Leserkommentare
User 995276 schrieb am 21.05.2018, 12.40 Uhr:
Wird denn kaum zu glauben auch 2018 übertragen und wo????Helmprobst schrieb via tvforen.de am 27.04.2017, 17.41 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Spielshow-Fans dürfen sich über neue Folgen der
NDR-Sendung "Kaum zu glauben!" freuen. Die
mittlerweile vierte Staffel ist ab dem 4. Juni um
21.45 Uhr zu sehen und übernimmt somit wieder den
Sendeplatz der "NDR-Quizshow", die sich in die
Sommerpause verabschiedet. Insgesamt 15 neue
Ausgaben sind angekündigt.
Super!Dem Rateteam erhalten bleiben die bisherigen
Mitglieder Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie
Stumph, Bernhard Hoëcker und Jörg Pilawa. Wie TV
Wunschliste auf Anfrage vom NDR erfuhr, stand
Letztgenannter allerdings krankheitsbedingt nicht
bei allen Aufzeichnungen zur Verfügung.
Schade. Man hätte ja aber wenigstens mit dem Teambild warten können, bis er wieder gesund ist.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Nächste Meldung
Specials
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
"Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
