Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Lucas Till ("MacGyver") in neuer Netflix-Serie des "Sons of Anarchy"-Schöpfers

Ex-
"The Abandons" spielt im US-Bundesstaat Oregon in den 1850er Jahren. Es geht um eine Gruppe gesellschaftlicher Außenseiter, die sich im äußersten Westen der USA ansiedeln. Während sie im Zuge der Kolonisierung des Westens ihrer "offenkundigen Bestimmung" folgen, begehren finstere Mächte ihr Land und versuchen, sie durch Korruption und Zwietracht zu verdrängen.
Lucas Till verkörpert Garret Van Ness, wobei weitere Details zu seiner Figur bislang noch nicht bekannt wurden. Gillian Anderson ist als Constance Van Ness mit dabei, die Matriarchin einer reichen Bergbau-Familie, während Lena Headey Fiona Nolan spielt, ebenfalls eine kampfstarke Matriarchin.Zudem bestätigt wurden weitere Neuzugänge im Hauptcast:
Die Western-Serie ist das erste Projekt von Kurt Sutter, seit er im Jahr 2019 vom Set des "Sons of Anarchy"-Ablegers
auch interessant
Leserkommentare
xena123 schrieb am 11.03.2024, 10.06 Uhr:
Eine marginalisierte Gruppe mit alternativen Lebensstil 1850(!) in den USA... ja klar, fast schon normal... äh...oder...? Bestehend aus einem Schnulli, Diverse, einer Matriarchin und - noch einer Matriarchin. Kämpfend gegen das übliche Filmböse (Männer, Konservative, Ausbeuterfirmen, Gestrige, etc).
Ich bin unterwältigt...User 1214802 schrieb am 05.03.2024, 08.43 Uhr:
Bin sehr gespannt.
MarkoP schrieb am 05.03.2024, 08.36 Uhr:
Was aus Mayan MC nach seinem Abgang geworden ist hat man ja gesehen.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
Nächste Meldung
Specials
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Neue Trailer
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- Update "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
- Bestätigt: Lady Gaga besucht Nevermore in zweiter Staffel von "Wednesday"
- "One Piece": Frischer Trailer bestätigt Wiedersehen mit Fan-Liebling Tony Chopper
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
