Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Marcia Cross mit Nebenrolle in YouTube Reds "Youth & Consequences"

19.10.2017, 10.47 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Cary Elwes ebenfalls in Teen-Dramedy mit YouTuberin Anna Akana
Marcia Cross (l.) und Cary Elwes (r.)
Bild: ABC/Crackle
Marcia Cross mit Nebenrolle in YouTube Reds "Youth & Consequences"/Bild: ABC/Crackle

YouTube hat die Besetzung für "Youth & Consequences" bekannt gegeben. Die halbstündige Teen-Dramedy um YouTuberin Anna Akana in der Hauptrolle startet 2018 auf dem Abo-Dienst YouTube Red und konnte nun zwei hochkarätige Serienstars als Nebendarsteller gewinnen. "Desperate Housewives"-Star Marcia Cross ist in dem achtteiligen Format ebenso mit dabei wie "Akte X"-Veteran Cary Elwes.

Anna Akana verkörpert in "Youth & Consequences" die mächtige Influencerin (="Social-Media-Star") Farrah Cutney, die vielleicht beliebteste Schülerin an der Central Rochester Highschool. Doch die Konkurrenz hat längst die Messer gewetzt und so muss Farrah lernen, dass es weniger schwierig ist, absolute Macht zu erlangen, als sie zu behalten.

Marcia Cross spielt die Rektorin der Highschool. Acht Staffeln lang war sie als Bree Van De Kamp in dem ABC-Hit "Desperate Housewives" zu sehen. Ihren Durchbruch hatte sie als die psychopathische Dr. Kimberly Shaw in "Melrose Place". Zuletzt wirkte Cross als Präsidentschaftsanwärterin Claire Haas in der zweiten Staffel von "Quantico" mit.

Cary Elwes ist bekannt als Assistant Director Brad Follmer aus der Kultserie "Akte X" und als eleganter Kunstdieb Pierre Despereaux aus "Psych". Vor kurzem hatte er Hauptrollen in der Auktions-Soap "The Art of More" und dem CBS-Drama "Life in Pieces". In "Youth & Consequences" schlüpft Elwes in die Rolle von Joel Cutney.

1,8 Millionen Abonnenten hat Anna Akana auf YouTube, ihre Videos wurden bislang mehr als 133 Millionen Mal angeklickt. Als Schauspielerin wirkte sie zudem in "Ant-Man", und "Stitchers" mit, wo sie Amanda Weston verkörperte. Akana fungiert auch als Executive Producer, genau wie Serienschöpfer Jason Ubaldi. Produziert wird das Projekt, das von YouTube straight-to-series bestellt wurde, von der Mark Gordon Company, wo auch Serienhits wie "Grey's Anatomy", "Criminal Minds", "Ray Donovan" und "Designated Survivor" zu Hause sind.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 19.10.2017, 11.18 Uhr:
    Sentinel2003In Melrose Place habe ich Sie echt fast "geliebt"!! :-)