Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Michelle de Swarte ("Die Diva") übernimmt Hauptrolle in Sky/HBO-Horrorcomedy "The Baby"

Im vergangenen Sommer haben die beiden Pay-TV-Anbieter Sky und HBO die Produktion einer neuen Serie angekündigt: Gemeinsam gaben sie grünes Licht für die schwarzhumorige Horrorserie
Sie verkörpert die 38-jährige Natasha, die bisher immer das tat, wonach ihr gerade der Sinn stand. Nie hat sie langfristige Pläne gemacht, doch als sie überraschend ein Baby erwartet, implodiert ihr Leben auf dramatische Weise. Kontrollierend, manipulativ und mit gewalttätigen Kräften verwandelt das neugeborene Baby Natashas Leben in eine echte Horrorshow. Woher kommt diese Macht des Kindes und warum verhält es sich so? Als Natasha das wahre Ausmaß der tödlichen Natur des Babys entdeckt, unternimmt sie immer verzweifeltere Versuche, es loszuwerden. Doch während sie das Baby nicht will, will das Baby Natasha...
Nachwuchsschauspielerin Amber Grappy, die in der Serie ihr Debüt gibt, spielt Natashas jüngere Schwester Bobbi. Sie ist das komplette Gegenteil von Natasha, kann perfekt mit Kindern umgehen und ist jedermanns Liebling. Sie wünscht sich nichts so sehr, als ein Elternteil zu sein, Liebe zu geben und sie zu empfangen. Als ausgerechnet ihre Schwester das bekommt, was sie für sich selbst am meisten wünscht, ist Bobbi blind vor Eifersucht und unfähig, die Gefahr zu erkennen, in der sie alle schweben.
In einer weiteren Hauptrolle ist Amira Ghazalla (
Sky beschreibt die Serie als eine "witzige, krasse Horrorkomödie", die sich mit dem Thema Mutterschaft als Institution beschäftigt - und eine Reihe von unausgesprochenen und oft erschreckenden Regeln, die Frauen unterschiedlich betreffen, je nachdem, wie sie von der Gesellschaft gesehen werden, in Frage stellt.
Hauptdarstellerin Michelle de Swarte gab in der Netflix-Comedy Natasha ist eine emotional verhaftete Figur, mit charakterlichen Schwächen die ich beim Lesen des Drehbuchs zu 100 % nachvollziehen und in die ich mich verlieben konnte. Es ist ein wahrgewordener Traum jemanden zu verkörpern, die ich nicht nur verstehe, sondern der ich die Daumen drücke. Siân hat eine Figur mit Tiefgang, Ehrlichkeit und einer Authentizität geschrieben, die ebenso witzig wie herzzerreißend ist. Ich bin sehr glücklich, mit so vielen tollen Frauen an einem Projekt über Frauen zu arbeiten.
Die Idee zur Serie hatten Siân Robins-Grace (ausführende Koproduzentin bei Mit 'The Baby' wollten wir die gewaltige Angst der Frauen um die Frage ob wir Kinder bekommen sollen oder nicht, ergründen. Die Ambivalenz des Nichtwissens einerseits und die Verwirrung über die Gewissheit anderer, dass die Mutterschaft das Wichtigste im Leben der Frau ist, oder ob das Ganze nicht doch ein jahrtausendelanger Betrug ist. Wir freuen uns, mit einem so phänomenalen Produzententeam zusammenzuarbeiten, das uns hilft, dieses seltsame Baby mit HBO und Sky auf die Welt zu bringen
, so Robins-Grace und Gaymer.
Die Koproduktion von Sky Studios und HBO entsteht in Zusammenarbeit mit Sister und Proverbial Pictures. Als ausführende Produzentinnen in den insgesamt acht Folgen fungieren Jane Featherstone (
Die Serie wird derzeit in Großbritannien gedreht. Ein voraussichtlicher Erscheinungstermin von "The Baby" wurde noch nicht bekannt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Nächste Meldung
Specials
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Neue Trailer
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
