Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS", "FBI", "Young Sheldon" und "CSI: Vegas": Dann starten die neuen Staffeln

von Bernd Krannich in News international
(24.06.2022, 11.53 Uhr)
US-Sender CBS konkretisiert Herbstprogramm
Gehen im Herbst bei CBS-Programm weiter: "Young Sheldon", "Navy CIS" und "FBI: Special Crime Unit"
CBS
"Navy CIS", "FBI", "Young Sheldon" und "CSI: Vegas": Dann starten die neuen Staffeln/CBS

Als dritter der fünf großen US-Sender hat nun CBS seine Startdaten für den Herbst verkündet. Dabei geht der früher auch schon mal als das ZDF der USA bezeichnete Sender auch in der Season 2022/23 wie gewohnt gradlinig vor und startet auf breiter Front in die Season.

In den USA hat sich im Zusammenhang mit Werbegeldern ein schlagartiger Wechsel vom "Sommerprogramm" auf die Season etabliert. CBS ist dafür bekannt, dass man direkt zum Start der Season - diesmal am Montag, 19. September - den im Mai bei den Upfronts angekündigten Sendeplan (TV Wunschliste berichtete) umsetzt und direkt in der ersten Woche mit nahezu allen Formaten in neue Staffeln startet.

Das gilt auch in diesem Jahr wieder weitgehend. Nur am Donnerstag startet man eine Woche später, das Sonntagsprogramm wird gestaffelt ausgerollt und auch am Freitag starten die neuen Serien später - was aber auch üblich ist, da die linearen Sender am Start einer neuen Season am Freitag gerne nochmal Wiederholungen neu gestarteter Formate zeigen, um weiteres Publikum abzuholen, das sich zum Termin der Erstausstrahlung für ein anderes Programm entschieden hatte.

Montag, 19. September

Dienstag, 20. September

Mittwoch, 21. September

(Am Mittwoch, 28. September laufen "Survivor" und "The Amazing Race" beide mit 90-minütigen Ausgaben.)

Sonntag, 25. September

  • 20.00 Uhr  "Big Brother" (Finale der im Sommer laufenden 24. Staffel)

Donnerstag, 29. September

Sonntag, 2. Oktober

Mittwoch, 5. Oktober

Freitag, 7. Oktober

Sonntag, 9. Oktober


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 1523080 schrieb am 24.06.2022, 13.52 Uhr:
    man es währe so toll endlich  „Bob ❤ Abishola
    auch mal in deutschland (auf deutsch) sehen zu können.....

    wird vermutlich  noch jahre dauern bis die serie endlich mal bei uns erscheint oder wie die serie constantin leider nie in deutschland....