Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Neue "Sommerhaus"-Staffel beginnt erst im Spätsommer

In den vergangenen Wochen zeichnete RTL die nächste Staffel von
Während die Sendung in den Jahren zuvor im Juli oder August gezeigt wurde, soll es laut einem Bericht der BILD diesmal erst im September so weit sein. Gegenüber DWDL stellte der Sender klar, dass dies nicht etwa mit Verzögerungen im Zuge der Corona-Pandemie zu tun habe, sondern die Ausstrahlung von vornherein für diesen Zeitraum geplant war. Der genaue Starttermin ist noch nicht bekannt.
Mit dieser Programmplanung geht RTL auch der Konkurrenz durch
Über zu wenig Aufmerksamkeit im Vorfeld für das "Sommerhaus der Stars" kann sich RTL jedenfalls nicht beschweren. Bereits bestätigt wurde, dass Kandidatin Georgina Fleur nach nur drei Tagen das Haus mit ihrem Partner Kubilay Özdemir verlassen hat. Es kam zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung - mit wem, ist nicht bekannt. Es musste Security-Personal eingreifen, das letztendlich das Paar aus dem Haus komplimentiert hat. Als Ersatz zog die aus
Die weiteren Paare sind Sängerin Annemarie Eilfeld & Tim Sandt, Andrej Mangold & Jennifer Lange ("Bachelor"-Paar), Diana Herold (
Die Promipaare kämpfen um einen Hauptgewinn von 50.000 Euro. Nach und nach werden die Paare aus der Sendung gewählt, bis ein Gewinnerpaar übrigbleibt. Die Dreharbeiten dauerten insgesamt 27 Tage und damit zehn Tage länger als im Vorjahr. Gerüchten zufolge wird die Staffel deshalb auch mehr Folgen aus bisher umfassen. Alle Paare wurden zuvor auf COVID-19 getestet und mussten für 14 Tage in Quarantäne.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- RTL startet neuen "Lübeck-Krimi" mit "Bergretter"-Star
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
Nächste Meldung
Specials
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS - Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die neuen Serien 2025: Von Sci-Fi bis Comic, von Miniserie bis Spin-Off
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Landman": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt die Rolle von Sam Elliott
- Update "The Talamasca" mit Starttermin und neuem Trailer, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
